So, wir sind vorzeitig zurück, statt erst heute Mittag loszufahren. Sind wir schon heute Morgen los, ohne noch mal in den Park zu gehen. Es war uns einfach zu heiß. Wir hätten wohl doch besser verschieben sollen, aber hätte hätte Fahradkette. Wir haben nur ungefähr die Hälfte von dem gemacht was wir sonst machen, trotzdem hatten wir sehr schöne Erlebnisse, die Lightspeed Lounge z.B. sie ist absolut ihr Geld wert. Wir hatten ganz tolle Interaktionen. Es war wenig los, Kritiker werden sagen, kein Wunder zu teuer, zu…Dadurch waren nicht so viele Leute da und die Gäste haben tolle Erlebnisse gehabt, man muss sich halt auch mal Zeit nehmen. Die Alice Show haben wir zwei mal gesehen, wir haben Freunde getroffen und viel Zeit mit Ihnen verbracht und daher die Alice Show zweimal gesehen und waren jedesmal begeistert. Dafür haben wir zum ersten Mal keine König der Löwen Show oder Mickey und der Zauberer gesehen, wenn sie laufen, Es hat irgendwie nicht gepasst. Vom Musikfestival haben wir nicht viel gesehen, außer Donald und Daisy, Mary Popins, Goofy als Dirigent, und ein verkürztes Orchester Finale. Uns war es für die anderen Mittagsshows einfach zu heiß, mein Sohn hat schlapp gemacht. Wir sind dann immer den ganzen Nachmittag in den Pool der Ranch, ein Traum, die großen Glastüren waren offen, draußen stand gekühltes Zitronen oder Orangenwasser, Leigestühle, einfach klasse. Gestern Abend haben wir auf die Abendshow verzichtet und haben nach dem schwimmen noch eine Fanta bzw. Einen alkoholfreien Coktail ( lecker) getrunken. So haben wir den Chor der Castmember gehört (süß) . Überhaupt war es so schön gemacht. Auf der Ranch abends, für Midner wurden Spielgeräte aufgebaut. Es hatte die Atmosphäre eines Sommerfestes. Eigentlich habe ich den Park gar nicht gebraucht.

. Also im Sommer werde ich definitiv nicht mehr fahren ( heute Morgen um neun schon 30 Grad). Trotzdem war es sehr schön, da wir die Ranch sehr genutzt haben. So heute geht’s früh in die Falle und morgen wieder arbeiten…