Disney's Davy Crockett Ranch | Fragen & Antworten

Feuerchen Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,

was beinhaltet denn das Mitnahmefrühstück?
Hat jede Hütte auch zwei Parkplätze?
Bzw. mit wie viel Stau muss man den morgens rechnen, wenn man zum Park fährt?
Und lohnt sich der Aufpreis für die Premiumhütten?
 
MadameMim1969 Cast Member
Feuerchen schrieb:
Hallo,

was beinhaltet denn das Mitnahmefrühstück?
Hat jede Hütte auch zwei Parkplätze?
Bzw. mit wie viel Stau muss man den morgens rechnen, wenn man zum Park fährt?
Und lohnt sich der Aufpreis für die Premiumhütten?
In der Tasche ist Pulverkaffee oder Kakao/Tee nach Wunsch, Butter, Marmelade, Orangensaft, Müsli Riegel, pro Person ein Baguette und Croissant, Milch, Cerialien und Apfelmus in kleinen Bechern. Kann aber mitunter auch variieren. Jede Hütte hat 2 Parkplätze und Verkehr variiert nach Uhrzeit. Ich habe noch nie im Stau gestanden, auf dem Weg in den Park von der Ranch aus. Ich finde, der Aufpreis lohnt sich in diesem Fall nicht, es geht ja nur um die Nähe zum Dorf, kann man alles gut zu Fuß oder zur Not mit dem Auto erreichen.
 
Feuerchen Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Morgen ihr Lieben,

gibt es in der Hütte eigentlich einen Besen? Kinder und Wald ist immer eine tolle Kombination.

Oh und wie sieht es mit Schränken,Garderobe oder Schubladen aus? Überlege schon, ob ich mir einen faltbaren Schrank leihe.
 
MadameMim1969 Cast Member
Oha, wie lange wollt ihr denn bleiben? :cheesy: Ja, irgendwo ist ein Besen versteckt, meine ich. Es gibt hier sogar die stets in den Hotels vermisste Klobürste. Ich fand den Platz in den Schränken immer ausreichend, eine dicke Jacke kann man ja auch mal über einen Stuhl hängen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es ist nicht wahnsinnig viel Stauraum vorhanden, aber so, dass sogar wir mit 4 Personen für 5 Tage untergekommen sind. Man muss beim Auspacken etwas überlegen, aber dann klappt das schon.
 
MadameMim1969 Cast Member
Ich habe, allerdings in der ersten Bungalow Version, mit 5 Freunden 6 Tage im Februar dort verbracht und wir hatten keine Probleme unsere Klamotten unterzubringen. Also,der Platz sollte wirklich reichen.
 
Knitzelbutz Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben,
wir fahren nächste Woche nach 10 langen Jahren endlich wieder ins DLP und die Vorfreude ist riesig. Wir haben von 11.-14.6 Eine Hütte auf der Davy Crockett Ranch gebucht. Für die Nacht von 10. auf 11. sowie 14. auf 15. habe ich noch eine Übernachtung ausserhalb gebucht, dass wir die vollen 4 Tage auskosten können. Nun habe ich aber eine Frage: Ich meinte irgendwo gelesen zu haben dass man die Ticktes für den ersten Tag schon am Vorabend an der Ranch abholen kann, kann mir das jemand bestätigen? Oder müssen wir die am 11. morgens holen? Gepäck bleibt dann im Auto, bzw einen Rucksack mit Laptop usw wollen wir in der Gepäckaufbewahrung abgeben für diesen Tag. Wäre toll wenn wir jemand was zu der Ticketabholung sagen könnte :)

Liebe Grüße
Knitzelbutz
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das mit dem Check-in am Vorabend ist ein Entgegenkommen des jeweiligen CM. Du kannst Glück haben (oft ist es so) und alles geht schon problemlos, aber es ist nicht garantiert.
Wenn Ihr etwas Zeit habt, dann probiert es abends einfach aus.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben