Disney's Davy Crockett Ranch | Fragen & Antworten

C
Chris Bach Guest
Guten Morgen ihr Lieben. Nächste Woche geht es ins DLRP und genächtigt wird in einer Pionier Hütte. Nun meine Frage:
1.Checke-In sollte man also morgens früh machen (wegen der Tickets), beziehen kann man die Hütten aber erst am Nachmittag oder?
2.Zu der Ausstattung der Küche finde ich nicht wirklich was. Hat man die Möglichkeit das Brötchen aufzubacken?Sind die Blockhütten mit Kochutensilien(Töpfe, Pfannen) und Geschirr/Besteck etc. ausgestattet?
3. Ein Grillabend gehört natürlich auch dazu. Sind die mit Gas oder brauchen wir noch Holzkohle?

Vielen Dank im Voraus ;)
Beste Grüße, Chris
 
MadameMim1969 Cast Member
Guten Morgen,
zu 1) genauso ist es. Ihr könnt morgens einchecken und ab 16 Uhr den Schlüssel zu eurer Hütte abholen
zu 2) Es gibt keinen Backofen, aufbacken geht also nicht. Alle Küchenutensilien sind aber vorhanden bis hin zur normalen Kaffeemaschine Filtergröße 4
zu 3) Holzkohle wird benötigt. Und nehmt eine Aluschale o.ä. mit, die Grillflächen sind nicht zu gebrauchen
 
C
Chris Bach Guest
Guten Morgen,
zu 1) genauso ist es. Ihr könnt morgens einchecken und ab 16 Uhr den Schlüssel zu eurer Hütte abholen
zu 2) Es gibt keinen Backofen, aufbacken geht also nicht. Alle Küchenutensilien sind aber vorhanden bis hin zur normalen Kaffeemaschine Filtergröße 4
zu 3) Holzkohle wird benötigt. Und nehmt eine Aluschale o.ä. mit, die Grillflächen sind nicht zu gebrauchen
Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)
Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
 
Yiuffiechan Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo :)
Meine Familie und Ich waren vor Ewigkeiten auf der Ranch. Leider habe ich nicht mehr alles in Erinnerung... weshalb ich mich freuen würde, wenn mir jemand helfen könnte ^^

Mein Partner und Ich machen dieses mal einen kleinen Urlaub zu zweit. Dennoch tendiere ich zur Premium Kategorie der Bungalows, da wir früher doch einen recht Alten Bungalow bekommen haben. Lohnt sich es sich den Aufpreis zu zahlen oder sind die Bungalows alle etwa auf dem gleichen Stand?

Zudem ist Er naja etwas speziell was das Essen betrifft... am liebsten würde er jeden Tag Reis essen und etwas Hähnchen dazu.. Ich hingegen esse gerne von allem was und würde gerne das Buffett in Anspruch nehmen. Damit er aber nicht mitkommt ohne etwas zu essen, wollte ich fragen ob jemand weiß, ob auch Reis angeboten wird? (kein scherz^^"""")
Zudem ist die Frage ob sich das Frühstückspaket lohnt? Anscheinend gibt es ja keinen Backofen :eek: Gibt es da einen ungefähren Preis was es kostet so pro Tag?

Ich würde mich über Tipps sehr freuen. Vielen Dank
 
MadameMim1969 Cast Member
Die Ausstattung ist mehr oder minder gleich. Bis auf Kaffeekapsel Maschine, Schläppchen, Bademantel und evtl. WLAN. Ich denke, gerade auf der Ranch lohnt sich der Aufpreis nicht.
Essen in Crocketts Tavern? Beim letzten Besuch vor 2 Wochen gab es welchen, das hat aber nichts zu sagen, das Angebot wechselt.
Das Frühstück kostet, glaube ich, einen 10ner. Ob sich das lohnt? Ich glaube nicht, es sei denn, ihr esst nur süße Sachen zum Frühstück. Wir hatten alles dabei, was wir gerne essen und Baguette gab es frisch für 1,20 € im Shop.
 
Yiuffiechan Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ok danke das ist gut zu wissen.
Naja dann wird eben im Bungalow gegessen, es gibt ja so niedliche kleine Backöfen zum mitnehmen. Saft und Aufschniitt wird dann mitgebracht.

Vielen Lieben Dank
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@Yiuffiechan falls Ihr mehrere Tage dort nächtigt und das Buffet ausprobieren wollt, dann würde ich einfach einen CM am Restauranteingang fragen, ob es Reis gibt oder er Euch im Idealfall sogar einmal das Buffet zeigen könnte. Dann könnt Ihr entscheiden, ob das für Euch infrage kommt.
Auf der Ranch habe ich die Cast Member bisher als sehr zuvorkommend und hilfsbereit erlebt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben