Disneyland Hotel | Fragen & Antworten

MinniMaus69 Besucht die Disney University
:sohappy::sohappy: Ein großes Dankeschön für die prompte Antwort. Wenn es doch blos nicht so lange dauern würde, bis es endlich losgeht. Bin ganz neidisch auf alle, die schon bald fahren dürfen. Seitdem ich dieses Forum gefunden habe, bin ich im Disney-Fieber. Dabei wollte ich doch eigentlich nur mal von "Fachleuten" erfahren, wie es um das DLH bestellt ist. Ich bin für alle neuen Info´s diesbezüglich sehr dankbar. Das Hotel ist ja wirklich nicht das Billigste, aber seit ich vor 9 Jahren das letzte Mal im Disneyland war, träume ich davon,
mal in diesem Hotel abzusteigen. Nächsten Sommer soll es dann endlich soweit sein.Um die Zeit bis dahin zu überstehen, wird mir das Forum sicher sehr helfen.:resigniert::resigniert:

LG MinniMaus69
 
Flounder Cast Member
MinniMaus69 schrieb:
War jemand von Euch in letzter Zeit mal im DLH?? Gibt es evtl. Renovierungspläne???
Wir kommen gerade aus Paris zurück. Unter anderem haben wir auch viel Zeit im Disneyland Hotel verbracht und aktuelle Renovierungspläne im großen Stil existieren nicht. Das ist aber auch nicht notwendig. Im Vergleich zu anderen Hotels, die dringend mehr als nur einen Eimer Farbe sehen müssen, ist hier fast durchgängig alles in einem tadellosen Zustand und (sieht man einmal von diesem penetranten Geruch an, der aber reine Geschmackssache ist) der Gesamteindruck ist auf jeden Fall ein ansprechender. Von den Toiletten über die Fassade und die kleinen aber feinen Ecken und Kanten wird hier das vom Gast investierte Geld auch offensichtlich in eine stetige Instandhaltung des Hotels zurückgegeben. Von daher keinerlei Beanstandung ;)

Cheers,
Flounder
 
MinniMaus69 Besucht die Disney University
:party::party: da fällt mir aber ein ganzer Felsen vom Herzen; Dankeschön für diese tolle Info - da hoffe ich ja, das dies auch für die normalen Zimmer gilt und nicht nur für die Suiten im CC. :preved::preved:

LG MinniMaus69
 
schafi Besucht die Disney University
Moin, ihr Lieben!

Ich habe jetzt immer wieder gehört und gelesen, dass man viele Characters im DLH treffen kann. Weiß jemand von euch, wie-wo-wann genau?
Außerdem habe ich in letzter Zeit öfters Videos gesehen, wo ganz viele Figuren über die große Treppe im Hotel "tanzen" und dann auch für Fotos etc zur Verfügung stehen.

Wie zB. auch hier:

[youtube]9xpnpTOB_0Y[/youtube]

Ist das immer noch? Habe auch schon Videos gesehen ohne den "Feierkostümen", finde nur momentan keins ;) Und auch hier die Frage-wann findet das statt? Können wir uns das als Gäste vom Cheyenne auch angucken?
Weil in die große Empfangshalle kommt ja jeder, waren wir letztes mal auch mal gucken.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!
Liebe Grüße vom gestressten und planenden Schaf :rosabrille:
 
schumidog Cast Member
Man kann dort Figuren in der früh wie im jeden anderen Hotel auch treffen. Glaub zw 8:00-10:00 vielleicht auch 10:30 weiß des jetzt nicht genau. Das ganze oben neben den restaurnts.
Da kann jeder hin,egal wo man wohnt.
Genauso wie bei der Show die kann sich jeder ansehen, die ist immer um 16:00.
 
Flynn_Rider Cast Member
Vor Jahren - wir kamen gerade in die Lobby - war dort auf der Treppe eine Show (Gesang und Tanz) mit Mary Poppins und Co. - irgendwo habe ich auch noch ein Video davon! Die war richtig schön und passte so gut ins Disneyland Hotel :D
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wir haben im November auch um 16 Uhr die Tanzshow der Charactere gesehen die danach für Fotos zur Verfügung standen, aber auch sonst trifft man sie zu bestimmten Zeiten dort an. Einfach auf die Infotafel schauen ........
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Im DLH gibt es täglich um 16:00 Uhr die so genannten "Magical Moments" - da tanzen wechselnde Characters die Treppe runter und stehen anschließend in der Lobby für Fotos und Autogramme zur Verfügung.
 
piper1812 Besucht die Disney University
So, am Sonntag geht es ja endlich los ... *freu* daher noch mal eine kurze Frage: Da die Treppen-Show ja wohl nur von Do. bis So. ist, wollen wir am Sonntag gleich hin und damit wir es nicht verpassen, wenn es die einzige Möglichkeit ist, wollte ich fragen, wo wir da genau rein müssen. Ich war noch nie im Disneyland Hotel, daher muss mal doof fragen ...

Vielen Dank schon mal, liebe Grüße Tanja
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben