Disney Movies and More Programm

eve Imagineer Azubi
Zur Zeit gibt es wieder eine Weihnachtsaktion:
Beim Kauf von 2 Aktionsprodukten und dem Einlösen der entsprechenden Codes gibt es eine Olaf Weihnachtskugel geschenkt!
Da musste ich doch direkt mal zugeschlagen und habe die Prämie eben angefordert :) Mal sehen wann sie hier eintrudelt.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Disney Movies and More feiert Ostern! Bis zum 30.4.2015 läuft eine Osteraktion beim Kauf von zwei Aktions DVDs oder Blu-rays bekommt man zwei Die Eiskönigin Figuren geschenkt (solange Vorrat reicht) welche Titel das sind und mehr Informationen findet ihr Hier
 
MikeFink Cast Member
Und die nächste Aktion ist im Anrollen. Ab dem 01. Mai startet die neue bei der es eine Tasche abzustauben gibt. Wie immer für 2 DVD´s ist diese zu haben.

Mir persönlich gefällt diese. Ich sah von der Tasche 2 Seiten. Eine Seite Schneewittchen und die andere zeigt Dumbo. Wirklich ein schönes Dingen.

Ebenfalls sind 3 weitere Prämien zu haben. Letztlich finde ich jedoch das sie etwas mehr schon anbieten könnten. Denn schließlich von 2.500 bzw. 2.800 Punkten bis zur nächsten Prämie 8.000 Punkte ist keine ausgeschrieben.

Derzeit habe ich selber 2.095 Punkte nachdem ich mir vor einiger Zeit für 5.000 Punkte die Oswald-Leinwand sichern konnte.
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Ich habe mir gestern Stitch und Co auf DVD bestellt. Habe jetzt immer noch um die 1000 Punkte. Aber meistens ist nicht mal annähernd was dabei, was ich gebrauchen kann. :(
 
MikeFink Cast Member
Das sehe ich genauso. Da muß man schon bald jeden Tag nachschauen um nichts zu verpassen. Denn wenn neue Artikel angeboten werden sind diese nach wenigen Tagen (oder gar nach Stunden) schon nicht mehr zu haben.

So hat es die Leinwand Oswald Epic auch nur quasi ein Wochenende gegeben. Auf Anfrage bei Disney Movies and More war man noch nichtmals in der Lage mir zu berichten wieviele derartige Leinwänder überhaupt für die Aktion hergestellt und somit abgerufen werden konnten.

Aber dieses scheint ja einfach zu allem zu passen: Die käufliche Filmauswahl, das generelle Immage von Disney in Deutschland (Was, du stehst auf Bambi?) und auch die Vermarktung bzw. Werbung zum Disneyland Paris. Alles renovierungsbedürftig.
 
Flounder Cast Member
MikeFink schrieb:
[...] Leinwänder [...]?
Egal ... die Angebote sind aber wirklich als peinlich zu bezeichnen. Wenn man sich überlegt, dass man für eine Disney DBD/BD grundsätzlich mehr zahlt, als für eine normale Disc, dann rentiert sich dieses "Gewinngeschäft" ohnehin nur für Disney. Der Verbraucher wird ausgenommen ...

Cheers,
Flounder
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Zurzeit läuft eine Neue Movies and More Aktion bis zum 30.6 oder solange Vorrat reicht: Beim Kauf spezieller DVD/Blu-Ray Titel bekommt man eine Disney Channel Einkaufstüte Gratis dazu. Mehr Informationen zur Aktion findet ihr Hier
 
MikeFink Cast Member
Diese werde ich mir auf alle Fälle sichern. Bezüglich dieses Angebotes hatte ich ja bereits hier auf die Aktion aufmerksam gemacht nur das ich sie für den 1. Mai ankündigte was jedoch von Disney Movies and more offenbar terminlich nicht eingehalten werden konnte.

Jetzt ist diese Aktion aber endlich gestartet worden. Im übrigen wird es im nächsten Monat auch wieder eine sogenannte Happy Hour geben wo ausgesuchte Bonusartikel zu günstigeren Bonuspunkten abgegeben werden.

Wie gesagt eine Happy Hour die an einem bestimmten Tag welcher noch nicht bekanntgegeben wurde und nur für eine bestimmte Uhrzeit (1 Stunde) zu haben sein werden. Sofern Ihr entsprechende Mails bekommt einfach danach schauen.

Genauer Termin und Uhrzeit werden auch sicher hier bekanntgegeben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben