Disney Movies and More Programm

eselyn Besucht die Disney University
MinnieMouse1010 schrieb:
Man hat unser lästern vernommen, es gibt ein paar neue Prämien, habe mir gerade Pocahontas als Steelbook Edition für 800 Punkte gegönnt.
Naja, Tolle Prämien sind aber für uns nicht dabei. Endlich habe ich über 1000 Punkte und wollte mir eigentich "Das große Krabbeln" als Steelbook holen. Das ist jetzt nicht mehr dabei. Interessieren würde mich Schneewittchen+Buch, so viele Punkte bekomme ich aber nicht zusammen. Pocahontas finden meine Jungs nicht soooo interessant. Für die Winnie Puh Sachen sind sie zu alt. Ich sammel also weiter und freu mich jetzt auf meinen Klopfer.
 
eselyn Besucht die Disney University
WOW!!!!

Vor 3 Tagen bestellt, kam gerade ein Päckchen an. Unser Klopfer ist da. Der ist total schön. Soooo weich. Auf jeden Fall besser als gedacht.
 
eselyn Besucht die Disney University
Heftig,

laut MSE Forum gibt es schon wieder keine Klopfer mehr... Zum Glück habe ich meinen. Der wurde mir direkt von den Jungs abgeknöpft. Die lieben den heiß und innig und er wird überall hin mitgeschleppt.
 
MinnieMouse Imagineer
Bitte bitte ...... auch gibt es immer noch die doppelte Anzahl an Punkten wenn man 2 Codes eingibt als Ersatz für die Oster-Aktion des nicht mehr lieferbaren Klopfers.

Btw. muss ich denen mal eine Mail schicken, meine am 02.04. verschickte Prämie ist immer noch nicht angekommen :evil:
 
Katharina1992 Cast Member
wie funktioniert das mit den Kinotickets und den Musical Tickets?

Ich habe vor morgen in Oz zu gehen. Muss ich im Kino was draufschreiben lassen?
Habe auch noch 2 Tickets von Pirates of the Caribbean gefunden, kann ich die noch einlösen? Wenn ja, wo steht denn der Code?
Und ein Tarzan Musical Ticket habe ich auch noch :) Bringt mir das noch was oder eher nicht? :(

Vielen Lieben Dank schonmal für die Antworten! :)
 
MinnieMouse Imagineer
Auf den Tickets sind keine Codes, das steht alles auf der HP (s.u.) wie das einlösen von Eintrittskarten fürs Kino und/oder Musical funktioniert, ist wirklich "idiotensicher" erklärt.

Tickets: Kino & Veranstaltungen

Nehmen alle Disney Kinofilme an Disney Movies and More teil?
Bekomme ich sowohl für einen Kinofilm, als auch für die später erscheinende DVD oder Blu-ray Punkte, wenn es sich um denselben Film handelt?
Kann ich für jeden Kinobesuch Punkte sammeln, wenn ich den teilnehmenden Titel im Kino mehr als einmal anschaue?
Was passiert, wenn ich einen Disneyfilm im Kino sehe, er aber nicht bei den Disney Code Titeln aufgelistet ist?
Was passiert, wenn ich mein Ticket verliere oder an der Kinokasse gar kein Ticket bekomme?
Auf meinem Kinoticket steht nicht drauf, welchen Film ich gesehen habe. Wie kann ich trotzdem Punkte bekommen?
Kann ich auch Tickets für Disney Veranstaltungen einlösen, die nicht in der Liste aufgeführt sind?
Wie viele Punkte bekomme ich für meine Tickets?
Wie viele Musicaltickets kann ich einlösen?
Wie viele Konzerttickets kann ich einlösen?
Wie viele Ausstellungstickets kann ich einlösen?
Mit welchen Tickets kann ich sonst noch punkten?
Werden mir die Punkte zweimal gut geschrieben, wenn ich eine Veranstaltung zweimal besuche?
 
Katharina1992 Cast Member
Ja, das habe ich auch gefunden... Aber da steht nirgends WIE ich die einlösen kann... oder bin ich doof? Kann auch sein, dass ich es immer wieder überlese aber habe alle Fragen bei den häufig gestellten Fragen durchgelesen und das mehrfach...:dntknw: irgendwie finde ich es nicht... glaube echt ich bin doof :oops:
 
MinnieMouse Imagineer
Wenn Du nicht weter kommst, schick denen einfach eine Mail .......... da muss irgendwo was von Kinotickets einlösen stehen ........
 
eve Imagineer Azubi
Geh mal auf diese Seite rechts ist ein Kasten "Wie kann ich mit Tickets punkten?" und dort ist verlinkt " Tickets einlösen".
Dann musst Du dich natürlich noch einloggen und den Anweisungen folge leisten *g*
Meist ist es so, dass es eine Code gibt und man diesen auf die Tickets schreiben muss, anschließend einscannen und dort im Formular hochladen. Ein paar Tage später hat man seine Punkte!
 
Katharina1992 Cast Member
habe es gefunden, das ist nicht bei den FAQ sondern bei den "so funktionierts" gibts nen Button, wo man dann dahin gelangt wo es beschrieben ist :D da habe ich natürlich nicht geschaut :bang:
Sorry, dass ich dann unnötiger Weise dann hier gefragt habe :oops:

danke eve für die Antwort :) hatte es dann schon ;)
 
MinnieMouse Imagineer
Es gibt mal wieder neue Prämien, u.a. kann man sich nun auch Einkaufsgutscheine für den Disney Store sichern.
 
eve Imagineer Azubi
So eine neue Aktion bei Movies and More:
"Monster Uni Hüpfballaktion"

Wer die Codes 2 ausgewählter Titel eingibt bekommt einen tollen Monster Uni Hüpfball geschenkt!

Klasse, jetzt muss ich nur noch sehen wie ich so einen bekomme.
Die meisten Titel hab ich nämlich schon und daher natürlich auch die Codes bereits verbraucht :( Mist!
 
eselyn Besucht die Disney University
Jetzt habe ich mir gerade den Hüpfball angeschaut und entdeckt, dass es auch neue Prämien gibt. Meine Kids (besonders der Kleine) stehen total auf Donald. Hat hier jemand schon die 3 Caballeros und/oder Saludos Amigos gesehen? Habe schon länger mit den Caballeros im Laden geliebäugelt. Ist der sehenswert? Ist der auch für meine Kleinen empfehlenswert (3+6 Jahre? Soll ich zuschlagen?
 
disneydreamer Imagineer
Den Film "Die Drei Caballeros" kannst du dir mit Gutem Gewissen Bestellen eselyn denn der Film ist wirklich Toll gemacht und auch Super Lustig. Die Abenteuer durch die José und Panchito, Donald mitnehmen sind vermischt mit Realfilm auch besteht der Film unter anderem aus verschiedenen Zeichentrick Kurzfilmen. Viel Musik und Spaß :popcorn: Bei Youtube kannst du ja auch mal in den Film reinsehen :bye:


 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Also ich finde die Drei Caballeros ja für Kinder eher ungeeignet und auch für Erwachsene macht der Film am meisten Spaß, wenn man auf Drogen ist...
Zumindest gehe ich davon aus, dass die Macher auf LSD waren, als sie den Film produziert haben.

Versteht mich nicht falsch, ich finde den Film klasse, aber er ist halt eher ein Musical/Realfilm/Zeichentrick-Zusammschnitt im Stile klassischer Tanz-Filme dieser Zeit und hat mit einem Disney-Film, wie man sich den so vorstellt nur sehr wenig zu tun.

Als Kind hätte ich den unter Garantie gehasst - heute finde ich ihn kultig.
 
eselyn Besucht die Disney University
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht! Ich habe die Filme direkt bestellet. Falls die Jungs die nicht mögen, sind die eben mal für mich. Nachdem mein Großer mir meinen Klopfer aus der Osteraktion abgeknöpft hat, wäre das nur gerecht! Und ihr solltet Klopfer mal sehen....er sieht aus, als wäre er dreimal durch die Pfütze gezogen worden, hat schon 2 Verbände und wird jede Nacht halb erwürgt (er wird halt geliebt).
 
eselyn Besucht die Disney University
Hallo,

schaut mal, gerade kam unser Monster-Hüpfball an. Er sieht besser aus, als erwartet. Sogar ordentlich in einem Karton verpackt. Da werden die Kinder aber staunen, wenn sie gleich aus dem Kindergarten kommen.
Der "3 Caballeros" Film ist übrigens sehr gut angekommen. Mein Großer summt und singt jetzt immer die Lieder vor sich hin....




 
eve Imagineer Azubi
Der Hüpfball sieht wirklich klasse aus! :thumbsup:
Ich wollte die Prämie auch gerade einlösen, aber es gibt mal wieder nicht genügend Lagerbestand :cry:
Hab mal Kontakt aufgenommen, vielleicht kommt ja wie bei den Klopfern nochmal eine Lieferung.
 
eselyn Besucht die Disney University
Wie fies! Da haben wir aber Glück gehabt. Hoffentlich gibt es Nachschub und nicht einfach wieder doppelte Punkte (die doch niemals den Gegenwert eines Klopfers, bzw. Hüpfball haben..)
 
eve Imagineer Azubi
eselyn schrieb:
Hoffentlich gibt es Nachschub und nicht einfach wieder doppelte Punkte (die doch niemals den Gegenwert eines Klopfers, bzw. Hüpfball haben..)
Weder noch, beworben wird die Aktion dennoch weiterhin! :thumbsdown:
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Ich hab mich eben mal dazu bewegt die ganzen Codes von den DVD´s einzugeben.
Keinen Plan warum ich des jetzt erst gemacht habe.

Kann es sein,dass es da nen Tageslimit gibt,für die Code-Eingabe??
 
eve Imagineer Azubi
Chaostheorie schrieb:
Kann es sein,dass es da nen Tageslimit gibt,für die Code-Eingabe??
Kann ich in den Teilnahmebedingungen gerade nichts zu erkennen. Wie kommst Du darauf?

Finde dort nur folgenden Abschnitt:
"Codes können nur einmal verwendet werden und es gibt eine Begrenzung von einem (1) Code pro Titel und Format (DVD, Blu-ray usw.).

Sie dürfen innerhalb von vierundzwanzig (24) Stunden nicht mehr als zehn ungültige Codes eingeben. Sollten Sie das tun, wird Ihr Konto gesperrt und wir können Ihr Konto wie in Abschnitt H beschreiben schließen."

Quelle

Sollten Probleme aufgetreten sein füll dort das Kontaktformular aus, die antworten in der Regel sehr schnell!

Nachdem nun bei der Monster Uni Hüpfballaktion auch endlich mal angezeigt wird, dass es diese nicht mehr gibt stattdessen aber doppelte Punkte hab ich die auch direkt nochmal angeschrieben und mir wurden nachträglich die Punkte gutgeschrieben :thumbsup:
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Ich konnte 10 Codes eingeben.
Danach wurd mir angezeigt,dass ich mein Tageslimit erreicht habe und erst morgen wieder neue Codes eingeben kann.
Nachdem ich ja eh erst gestern angefangen hab,die Codes einzugeben,kommt es auch auf 1-2 Tage mehr oder weniger auch nicht drauf an.

Ja,dass mit der Hüpfball-Aktion und der doppelten Punkte hab ich auch gesehen.
Die doppelten Punkte sind bei mir gestern automatisch dabei gerechnet worden. :)
 
Katharina1992 Cast Member
Das "Problem" hatte ich auch, wo ich mehrere auf einmal eingeben wollte. Ich habe dann einfach einen Tag später weiter gemacht... hoffentlich hast du aber noch Quittungen. Denn bei mir wollte es einen Code partout nicht annehmen und da habe ich den Kaufbeleg per Mail hingeschickt mit der Bitte, dass sie das prüfen und dann manuell eingeben- hat geklappt! Einen Tag später waren die Punkte angerechnet! :)
 
eve Imagineer Azubi
Punktesammler aufgepasst:
Bis 30.09. gibt es auf alle (!!!) Titel doppelte Punktzahl!
Quelle

Würde sicherheitshalber über die Aktion klicken und nicht den Code einfach in das Fenster eintragen ;)
Und nun such ich mal nach passenden Film-Schnäppchen :search:
 
Oben