Disney Movies and More Programm

eve Imagineer Azubi
Für diejeniegen die es noch nicht kennen:
In vielen Disney DVDs, Blue-Rays, Videospielen und CDs liegen Karten mit einem Code. Wenn man sich auf der Website www.disneymoviesandmore.de registriert kann man diesen Code gegen Punkte einlösen. Diese wiederum kann man dann für tolle Prämien aus verschiedenen Kategorien eintauschen!
Übrigens: wenn ihr in einen Disneyfilm oder ein Musical geht könnt ihr dafür ebenfalls Punkte bekommen! Dazu muss man dann ein Foto von den Karten dort hinmailen und das Serviceteam schreibt einem die Punkte dann gut!

Ich finde dieses Programm absolut klasse und freue mich über diesen Bonus von Disney! So bin ich schon an einige tolle DVDs gekommen die ich mir sonst wohl noch nicht gekauft hätte, zuletzt Walt Disneys Kostbarkeiten Mickey in schwarz weiß Vol. 1 und Vol. 2 sowie Goofys gesammelten Geschichten!
Es gibt mal mehr und mal weniger gute Prämien im Shop aber man kann seine Punkte unbegrenzt sammeln und sie verfallen auch nicht also kann man auch gern mal abwarten ;)
Auch der Kontakt dort funktioniert sehr gut und sehr schnell! Hatte bei den letzten DVDs Probleme das der Code nicht akzeptiert wurde auf meine Mail wurde innerhalb weniger Stunden geantwortet und die Punkte nach einsenden des Kaufbelegs ebenso rasch gut geschrieben!
Habe also rundherum nur gute Erfahrungen bisher dort gemacht!

Wie findet ihr das Programm, seit ihr auch registriert und ebenso begeistert?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich mache natürlich auch bei dem Programm mit und habe aktuell an die 1800 Punkte zusammen, nur gibt es momentan keine guten Prämien, die mir gefallen zumindest :-(

Das eine oder andere schöne Teil war aber auch für mich schon dabei :)
 
schafi Besucht die Disney University
Jetzt hab ich mich auch endlich mal regisrtiert und habe jetzt 450 Punkte. Nicht schlecht für den Anfang :D

Früher ging das aus Österreich irgendwie nicht, leider hab ich jetzt nicht mehr alle Codes zu den ganzen DVDs :(
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Auch ich bin ein Fleißiger Punktesammler spare im Moment meine Punkte für die Carl Barks Sammelmappe ;-)

Für alle Fleißigen Sammler dort draußen: Momentan gibt es eine Aktion der Disney Magazine (Micky Maus Magazin & Co.) in Kooperation mit Disney Movies and More - Das Ganze nennt sich "Das Grosse Taler Sammeln" bei dieser Aktion könnt ihr Taler sammeln welche ihr bekommt jedes mal wenn ihr eines eurer Lieblings Disney Magazine kauft. Ich habe für euch mal alles wichtige Abgescannt und unten mit angefügt
 
eselyn Besucht die Disney University
Hallo,

wir sammeln auch fleissig diese Punkte. Vor Kurzem haben wir uns die Steelbox von Ratatouille bestellt. Der Versand ging sehr schnell. Meine Kinder sind begeistert und mein Großer will nun unbedingt ins Restaurant des Stars und Ratatouille essen. Ich finde das super, so bekomme ich meine Kinder ohne murren dazu Gmüse zu essen. Remy's Restaurant wurde nun fest in unsere Reiseplanung aufgenommen (hoffentlich gibt es dann dort auch wirklich Ratatouille?)
 
eselyn Besucht die Disney University
Super,

dann freuen wir uns auf das Restaurant des Stars. Ansonsten muss ich den Kindern Gemüse meistens immer heimlich unterjubeln...
 
Flounder Cast Member
Hatte ich leider schon, aber Danke ;)

Bei mir schlummern gerade 2.585 Punkte auf dem Konto. Habe aber schon diverse DVDs, Bücher, BDs, CDs und Kleinkram in Anspruch genommen. Insgesamt ein schönes Programm :)

Cheers,
Flounder
 
eve Imagineer Azubi
Zur Zeit gibt es die "Disney Ostersammelspass"-Aktion:
Aus einer Vielzahl an DVD/BD-Titel muss man 2 Codes eingeben, dann kann man sich einen Plüsch-Klopfer als Geschenk einlösen!

Disney Ostersammelspass

Ich hatte Glück und durfte das Geschenk schon einlösen, bin gespannt wie Klopfer dann in "echt" aussieht wenn er vor mir sitzt ;)
Ich find`s eine klasse Aktion!

Und wer noch die passenden DVDs zur Aktion benötigt sollte den Aldi-Prospekt im Auge behalten und bei real gibts diese Woche auch wieder DVDs im Angebot ;)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das ist wirklich eine tolle Aktion, wobei in nächster Zeit bei uns kein DVD Kauf ansteht.

*OTan* Die sollen mal langsam neue Prämien einstellen, es gab schon ewig nichts gescheites mehr ..... *OTaus*
 
eve Imagineer Azubi
Mein Klopfer ist da :juhuuu:
Ehrlich gesagt war ich nach dem Bild auf der HP echt skeptisch ob ich den Kleinen wirklich behalte oder einem Kind weiter verschenke, aber jetzt wo er angekommen ist hab ich mich auf den ersten Blick verliebt :rosabrille:
Ca. 15 cm "groß" und absolut niedlich!
 
eve Imagineer Azubi
dörthe schrieb:
Da lohnt sich das Sammeln der Punkte ja doch!
Und zwar doppelt!
Um das nochmal zu verdeutlichen: den süßen Klopfer gibt es geschenkt! Ihr gebt zwar 2 Codes ein (bekommt dafür eure Punkte gutgeschrieben) aber ihr müsst KEINE Punkte einlösen um ihn zu bekommen!

Und ansonsten finde ich das sich das sammeln sowieso lohnt. So hat es schon die ein oder andere DVD zu mir geschafft die ich mir so erstmal nicht gekauft hätte. Dazu dann diese Bonus-Aktionen und Gewinnspiele...
 
eve Imagineer Azubi
Die Klopfer Aktion kam scheinbar so gut an, dass bereits alle Plüschis weg sind! Die Aktion steht heute nicht mehr auf der Homepage!
Bin gespannt ob es Ersatz oder Nachschub geben wird!

Dafür gibt es nun ein neues Gewinnspiel!
 
eselyn Besucht die Disney University
Wie geht das denn dann mit dem Osterspasscodes. Ich habe heute Codes von 2 DVDs mit diesem Stickern
eingegeben, habe aber einfach nur die Punkte gutgeschrieben bekommen (ohne jeden Kommentar, dass ich
die Ostercodes eingegeben habe). Vielleicht ist das ja , weil die Klopfer weg sind. Gab es denn irgendeine Benachrichtigung nach der Eingabe der Codes?
 
eve Imagineer Azubi
Ja, nach der Eingabe des zweiten Codes kam dann eine Benachrichtigung mit dieser Aktion und einem Button "Geschenk einlösen".
Schade, dass Du die Punkte schon gut geschrieben hast, Minnie hat ja geschrieben das Disney an Ersatz arbeiten würde. Keine Ahnung ob dass dann nachträglich noch funktioniert? Befürchte aber nein.

 
eselyn Besucht die Disney University
Ich werde denen dann mal eine Mail schreiben. Ich habe ja noch den Kassenbon und auch die Aufkleber von den DVD's . DIe sehen ja auch welche Codes ich eingelöst habe. Dann werden die mir doch wohl hoffentlich auch die Alternative anbieten...
 
eve Imagineer Azubi
Ich drück Dir die Daumen eselyn! ;)
Bin aber wirklich mal auf die Alternative gespannt an der die gerade arbeiten!

Abgesehen davon könnten die ihre Prämienbestände wirklich mal wieder füllen...
 
eselyn Besucht die Disney University
Juhuuuu,

ich habe gerade 3 DVD's bei Aldi gekauft. Nach Eingabe der Codes durfte ich dann den Klopfer bestellen (komisch die DVD's hatten keinen Osteraufkleber, hatte aber ja vor ein paar Tagen 2 Codes mit Aufkleber eingegeben). Laut der Homepage von disneymoviesandmore gibt er den Klopfer wieder. Bin mal gespannt. Er wird aber wohl kaum pünktlich zum Osterfest da sein...
 
eve Imagineer Azubi
Klasse eselyn, dass freut mich für Dich!
Wer also noch einen dieser süßen Klopfer haben möchte sollte sich vermutlich ran halten bevor wieder alle weg sind ;)

Mit den Codes dazu: Es geht einfach um bestimmte DVD Titel! Die bestätigt man ja mit dem Ean-Code zum passenden Punkte-Code und ist unabhängig von dem Osteraufkleber auf der DVD ;)

Ich war übrigens auch gerade bei Aldi (und Lidl) heute gabs dann noch 101 Dalmatiner (Muppets und Pinocchio hab ich letzte Woche schon bei Aldi Nord besorgt) :)

 
eselyn Besucht die Disney University
eve schrieb:
Ich war übrigens auch gerade bei Aldi (und Lidl) heute gabs dann noch 101 Dalmatiner (Muppets und Pinocchio hab ich letzte Woche schon bei Aldi Nord besorgt) :)
Da haben wir ja fast das Gleiche gekauft. bei mir gab es auch 101 Dalmatiner, Pinocchio und noch Bambi dazu. Den Muppets Film habe ich während des Rosenmontagszuges gefangen :cheesy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben