Disney Movies and More Programm

eve Imagineer Azubi
Für diejeniegen die es noch nicht kennen:
In vielen Disney DVDs, Blue-Rays, Videospielen und CDs liegen Karten mit einem Code. Wenn man sich auf der Website www.disneymoviesandmore.de registriert kann man diesen Code gegen Punkte einlösen. Diese wiederum kann man dann für tolle Prämien aus verschiedenen Kategorien eintauschen!
Übrigens: wenn ihr in einen Disneyfilm oder ein Musical geht könnt ihr dafür ebenfalls Punkte bekommen! Dazu muss man dann ein Foto von den Karten dort hinmailen und das Serviceteam schreibt einem die Punkte dann gut!

Ich finde dieses Programm absolut klasse und freue mich über diesen Bonus von Disney! So bin ich schon an einige tolle DVDs gekommen die ich mir sonst wohl noch nicht gekauft hätte, zuletzt Walt Disneys Kostbarkeiten Mickey in schwarz weiß Vol. 1 und Vol. 2 sowie Goofys gesammelten Geschichten!
Es gibt mal mehr und mal weniger gute Prämien im Shop aber man kann seine Punkte unbegrenzt sammeln und sie verfallen auch nicht also kann man auch gern mal abwarten ;)
Auch der Kontakt dort funktioniert sehr gut und sehr schnell! Hatte bei den letzten DVDs Probleme das der Code nicht akzeptiert wurde auf meine Mail wurde innerhalb weniger Stunden geantwortet und die Punkte nach einsenden des Kaufbelegs ebenso rasch gut geschrieben!
Habe also rundherum nur gute Erfahrungen bisher dort gemacht!

Wie findet ihr das Programm, seit ihr auch registriert und ebenso begeistert?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich mache natürlich auch bei dem Programm mit und habe aktuell an die 1800 Punkte zusammen, nur gibt es momentan keine guten Prämien, die mir gefallen zumindest :-(

Das eine oder andere schöne Teil war aber auch für mich schon dabei :)
 
schafi Besucht die Disney University
Jetzt hab ich mich auch endlich mal regisrtiert und habe jetzt 450 Punkte. Nicht schlecht für den Anfang :D

Früher ging das aus Österreich irgendwie nicht, leider hab ich jetzt nicht mehr alle Codes zu den ganzen DVDs :(
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Auch ich bin ein Fleißiger Punktesammler spare im Moment meine Punkte für die Carl Barks Sammelmappe ;-)

Für alle Fleißigen Sammler dort draußen: Momentan gibt es eine Aktion der Disney Magazine (Micky Maus Magazin & Co.) in Kooperation mit Disney Movies and More - Das Ganze nennt sich "Das Grosse Taler Sammeln" bei dieser Aktion könnt ihr Taler sammeln welche ihr bekommt jedes mal wenn ihr eines eurer Lieblings Disney Magazine kauft. Ich habe für euch mal alles wichtige Abgescannt und unten mit angefügt
 
eselyn Besucht die Disney University
Hallo,

wir sammeln auch fleissig diese Punkte. Vor Kurzem haben wir uns die Steelbox von Ratatouille bestellt. Der Versand ging sehr schnell. Meine Kinder sind begeistert und mein Großer will nun unbedingt ins Restaurant des Stars und Ratatouille essen. Ich finde das super, so bekomme ich meine Kinder ohne murren dazu Gmüse zu essen. Remy's Restaurant wurde nun fest in unsere Reiseplanung aufgenommen (hoffentlich gibt es dann dort auch wirklich Ratatouille?)
 
eselyn Besucht die Disney University
Super,

dann freuen wir uns auf das Restaurant des Stars. Ansonsten muss ich den Kindern Gemüse meistens immer heimlich unterjubeln...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben