Disney DVDs und Blu-Ray

MikeFink Cast Member
Weiß der Geier... :search: Aber ehrlich gesagt: Wer braucht schon eine Blu Ray wenn sie im Zweifel nicht mehr zu bieten hat als die DVD`s die bereits schon auf dem Markt sind. Besseres Bild gut und schön aber wenn die Blu Rays nicht besser oder zumindest anders ausgestattet werden reizt es mich nicht sonderlich sie noch ein zweites mal zu kaufen. Aber das ist leider die Disneypolitik die hier betrieben wird die ich schon so oft kritisiert habe und nicht noch einmal wiederholen möchte.
 
NilsNintendo Disneyland? Kenn ich!
dörthe schrieb:
Hmmm... das bessere Bild reizt mich schon! Außerdem die Einheitlichkeit im Regal (ja gut, nennt mich pedantisch :oops: ).
Bei mir ebenso. Hab jetzt die meisten Filme auf Blu-Ray und finde einfach, dass es bescheuert aussehen würde, wenn dazwischen die großen DVD-Hüllen sind.

Fands eh n bisschen doof, dass jetzt die Classics rauskommen, wo ich schon den Großteil der Filme auf Blu-Ray hab. :eek: Ich finde die normalen Filmcover eh besser.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Mir geht es eigentlich auch ums Bild, ich finde den Unterschied schon sehr massiv.

Und wenn Blu-Ray, dann kaufen wir eigentlich nur die simple Standard-Variante keine Editionen, Steel-Boxen oder sonstwas (zumindest wo möglich), denn im Regal ist mir der einheitliche Look auch lieber als hier eine Box in dem Stil, da eine aus Metall, da eine aus Holz und was weiß ich was.

Bin aber in dem Bereich auch keine Sammler von Editionen sondern sozusagen nur von den eigentlichen Inhalten.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben