Disneyland Paris Jahreskarten (Disneyland Pass - Gold, Silver, Bronze One, Bronze Max)

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Beim Essen kannst du den Rabatt tatsächlich für alle Personen bekommen, die zu deiner Gruppe gehören.
Auch den Jahreskartenrabatt kannst du normalerweise für reduzierte Artikel oder Artikel aus Werbeaktionen bekommen.
☺️

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Ladykracher Cast Member
Beim Rabatt haben wir schon die Erfahrung gemacht, das Rabatt mit Rabatt nicht kombiniert werden kann. 2 mal passiert.

Am Donnerstag bekamen wir die 15% auf die Donaldartikel, obwohl die schon 60% reduziert waren.

Steph Imagineer Azubi
Beim Essen gilt der Rabatt für eine Gruppe von bis zu 5 oder 6 Personen. Bin da gerade nicht sicher wegen der genauen Personenzahl... Ich meine, dass die Rechnung dabei von einer Person (theoretisch auch dem Inhaber der Katze) beglichen werden muss. Sie kann also nicht geteilt werden.

Ich meine, dass es grundsätzlich die Regel gibt, dass man Rabatte nicht kombinieren kann. Das habe ich schon öfter bei rabattierten Artikeln gelesen. Auch an der Kasse wurde mir das schon mal von einem CM gesagt.
Aber teilweise funktioniert es trotzdem. Ich würde es einfach versuchen. Ist halt nur für doof, wenn man den Artikel ohne den zusätzlichen Rabatt nicht kaufen möchte...

Oben