Disney DVDs und Blu-Ray

RubeusHelgerud Cast Member
Hallo disneydreams4ever, die angesprochene "tollkühne Hexe" habe ich mir schon bestellt gehabt und bin echt froh, dass ich den Film jetzt in voller Länge wieder ansehen kann.

Eine Frage, Deine Dvd Treasures Disneyland - sind das Reportage-Filme über das Disneyland?
 
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Hallo RubeusHelgerud!

Die Walt Disney Treasures 2 DVD Collectionn ist von Disneyland USA, von Roy Disney lizensiert! In denn Dvds sieht man wie Disneyland entsteht, die Eröffnung vom Park und rares und ungesehenes Material von Walt Disney! Die DVD ist streng limitiert und noch eingeschweißt! Hab auch noch mehr DVDs von der Serie WD Treasures, u.a. Tomorrowland, your host Walt Disney u.m.!

Bei Interesse mail mir, ich schreib dir gerne auf, was ich alles habe! Wenn du mehr Infos haben willst geh einfach auf Ebay England und gib Walt Disney Treasures ein!
 
RubeusHelgerud Cast Member
Dankeschön für den Link, Flounder.

Oh Mann - da gibts aber viel, was mich interessiert, bzw. das ich gernbe aben möchte (Ausser den DVDs, die es auch in Deutschland schon gab - die habe ich schon)

Ist ja auch mal wieder "toll", was den Fans in Deutschland vorenthalten wird.

Na - zum Glück gibt es Teile dieser DVDs als alte Eingaben auch auf youtube - nur macht einen das noch "gieriger" auf diese speziellen DVDs.....
 
eve Imagineer Azubi
Gerade bei real entdeckt:
Aktion mit Disney DVDs: Kauf 3 zahl 2! Macht dann einen DVD Preis von 6,66€!
Titel die dabei waren:
Merida, Ralph Reichts, Frankenweenie, Oben, Cars 2, Cinderella, Cinderella 2, Susi und Strolch, Susi und Strolch 2, Cap und Capper...
 
eve Imagineer Azubi
So hier dann mal eine aktuelle Übersicht über die kommenden Disney-Neuerscheinungen:

Oktober
24.10.: 20 - Disney und Pixar - Die größten Animations Hits (BD und DVD)
24.10.: Hercules (BD)
24.10.: Tinkerbell Collection [4 DVDs]

November
14.11.: Monster Uni (BD, DVD, 3D-BD im Steelbook)
14.11.: Set Monster AG/Monster Uni (BD, DVD)
28.11.: Muppet Movie Special Edition (BD)

Dezember
5.12.: Das Dschungelbuch - Diamond Edition 2013 inkl. Buchstützen (BD)

Januar
2.01.: Oliver & Co.(BD)
9.01.: Planes (BD, DVD, 3-D BD)
9.01: Cars (BD)
23.01.: Mary Poppins (BD)
 
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Mußt dir mal Walt Disney Treasures your host Walt Disney anschauen, falls jemand die DVDs bei youtube hochgeladen hat! Hab die DVDs, sind echt toll, genauso wie behind the scenes - Walt Disney Studios!!!! Echt super DVDs:deri::deri:
 
Flounder Cast Member
disneydreams4ever schrieb:
Mußt dir mal Walt Disney Treasures your host Walt Disney anschauen, falls jemand die DVDs bei youtube hochgeladen hat! Hab die DVDs, sind echt toll, genauso wie behind the scenes - Walt Disney Studios!!!! Echt super DVDs:deri::deri:
Das Thema wurde hier neulich schon an anderer Stelle kurz angesprochen ... aber die gesammelten Trreasure-DVDs sind in der Tat (fast) durchgängig das interessanteste, das die Disney Company je auf diesen kleinen Scheiben gebannt hat.

Cheers,
Flounder
 
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Falls du Interesse an diesen DVDs hast habe folgende Treasures ( Blisterpack/eingeschweißt und limitiert auf 15000 Stk./ Region 1) oder jemand, der diese sucht:search::search:, denn du kennst:
Disneyland USA
Silly Simphonies
Davy Crockett
Mickey Mouse in living color
Tomorrowland (geöffnet)

u.a auf Anfrage!!
:victory::victory:
 
Flounder Cast Member
disneydreams4ever schrieb:
Falls du Interesse an diesen DVDs hast habe folgende Treasures ( Blisterpack/eingeschweißt und limitiert auf 15000 Stk./ Region 1) oder jemand, der diese sucht:search::search:, denn du kennst:
Disneyland USA
Silly Simphonies
Davy Crockett
Mickey Mouse in living color
Tomorrowland (geöffnet)

u.a auf Anfrage!!
:victory::victory:
Danke, aber ich habe alle 30 Treasures Zuhause ;) Doch ich kann jedem Interessierten nur raten bei dem Angebot oben zuzuschlagen ... wobei es Silly Symphonies und MM auch auf Deutsch gibt und Davy Crockett tatsächlich eher was für die Hardcore-Fans ist ;)

Cheers,
Flounder
 
disneydreamer Imagineer
Zurzeit gibt es Perfekt Passend zu Weihnachten einige Disney DVDs welche 12 Exklusive Geschenkanhänger beinhalten :santa:

Ebenfalls gibt es (zurzeit zumindest immer noch) Einige Disney DVDs die Kürbisschnitzvorlagen beinhalten - das nächste Halloween kommt ja schließlich mit Sicherheit :vampire:
 
disneydreamer Imagineer
Neues Jahr - Neue DVDs und Blu-Rays :clap:
Auf was dürfen wir uns alles dieses Jahr 2014 freuen?
Hier eine Kurze Liste:

Cars "Neon Collection" Limited Edition DVD Box (Beinhaltet die Filme Cars,Cars 2 und Hooks unglaubliche Geschichten) Erscheinungstermin: 20 Februar

Mary Poppins Jubiläums Edition (Blu-Ray) Erscheinungstermin: 20 Februar

Sofia die Erste - Prinzessin in Ausbildung Vol. 1 (DVD) Erscheinungstermin: 6 März

Susi & Strolch Walt Disney Meisterwerke Special Collection (DVD) Erscheinungstermin: 6 März

Phineas und Ferb - Mission Marvel (DVD) Erscheinungstermin: 6 März

Cinderella Walt Disney Meisterwerke Special Collection (DVD) Erscheinungstermin: 6 März

Cinderella (Blu-Ray) Erscheinungstermin: 6 März

Cinderella 2 - Träume werden wahr (DVD) Erscheinungstermin: 6 März

Cinderella 3 - Wahre Liebe siegt Walt Disney Meisterwerke Special Collection (DVD) Erscheinungstermin: 6 März

Die Cinderella Trilogie Blu-Ray Box (Beinhaltet die Filme Cinderella, Cinderella 2 Träume werden wahr und Cinderella 3 - Wahre Liebe siegt) Erscheinungstermin: 6 März

Die Cinderella Trilogie DVD Box (Beinhaltet die Filme Cinderella, Cinderella 2 Träume werden wahr und Cinderella 3 - Wahre Liebe siegt) Erscheinungstermin: 6 März

Susi & Strolch (Blu-Ray) Erscheinungstermin: 6 März

Susi & Strolch DVD Box (beinhaltet die Filme Susi & Strolch und Susi & Strolch 2 - kleine Strolche, großes Abenteuer) Erscheinungstermin: 6 März

Susi & Strolch Blu-Ray Box (beinhaltet die Filme Susi & Strolch und Susi & Strolch 2 - kleine Strolche, großes Abenteuer) Erscheinungstermin: 6 März

Susi & Strolch 2 - kleine Strolche, großes Abenteuer Walt Disney Meisterwerke Special Collection (DVD) Erscheinungstermin: 6 März

Doc McStuffins Spielzeugärztin - Eine Umarmung geht um die Welt (DVD) Erscheinungstermin: 20 März

Die Kühe sind los (Blu-Ray) Erscheinungstermin: 3 April

Die Eiskönigin völlig unverfroren (DVD, Blu-Ray & Blu-Ray 3D) Erscheinungstermin: 3 April


Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt (Blu-Ray) Erscheinungstermin: 3 April

Der Schatzplanet (Blu-Ray) Erscheinungstermin: 3 April

Ein Königreich für ein Lama (Blu-Ray) Erscheinungstermin: 3 April

Jake und die Nimmerland Piraten Vol. 4 - Jake rettet Nimmerland (DVD) Erscheinungstermin: 24 April

Muppets - Der Zauberer von Oz Classic Edition (DVD) Erscheinungstermin: 24 April

Die Muppets - 6 Movie Collection DVD Box (Beinhaltet die Filme Die Muppets, Der große Muppet Krimi, Muppets - Die Schatzinsel Jubiläums Edition, Die Muppets Weihnachtsgeschichte, Die Muppets - Der Zauberer von Oz und Muppet Movie) Erscheinungstermin: 24 April


Mit Sicherheit Fehlen in der Liste noch ein paar Neuerscheinungen für das Jahr 2014 da ich bisher nur die Neuerscheinungen bis zum Monat April gefunden habe wer also noch weitere Informationen hat zu den Neuerscheinungen in diesem Jahr kann diese gerne hier in diesem Thread nachtragen :bye:
 
disneydreamer Imagineer
Passend zur Eröffnung der Attraktion Ratatouille l'aventure totalement toquée de Remy am 10 Juli im Disneyland Paris erscheint nur 6 Tage nach Öffnung der Attraktion am 16 Juli in Frankreich eine Wiederauflage der Blu-Ray Ratatouille. Was daran besonderes ist? Nun Ratatouille wird hier auf 3D Blu-Ray erhältlich sein!
Einen Erscheinungstermin für England habe ich auch schon gefunden dieser ist angesetzt für den 21 Juli für uns hierzulande jedoch liegt noch kein Erscheinungstermin vor zumindest habe ich derzeit noch keinen Erscheinungstermin für die Deutsche Version gefunden
 
Flounder Cast Member
disneydreamer schrieb:
Einen Erscheinungstermin für England habe ich auch schon gefunden dieser ist angesetzt für den 21 Juli für uns hierzulande jedoch liegt noch kein Erscheinungstermin vor zumindest habe ich derzeit noch keinen Erscheinungstermin für die Deutsche Version gefunden
Vielleicht erscheint der Film ja zeitgleich mit der deutschen 3D-Version von The little Mermaid :) Über die Politik der Releases hier in DE kann man echt nur mit dem Kopf schütteln ...

Cheers,
Flounder
 
Flounder Cast Member
Bei mir ist mittlerweile die 3D-Version von Ratatouille eingetroffen. Habe sie allerdings noch nicht geschaut - haben uns das Wochenende dafür freigehalten. Hat sie noch jemand bestellt? Obwohl der Film schon ein paar Tage draußen ist, habe ich noch keine aussagekräftige Review entdecken können ...

Cheers,
Flounder
 
Erlinho Cast Member
Ratatouille 3D steht bei mir auch noch auf dem Zettel. Lt Disney Deutschland auf FB kommt diese nicht nach Deutschland naja wenigstens gehts via Amazon UK
 
Luna Stammgast in den Parks
Weiß jemand, wann diese Filme mal wieder neu herausgebracht werden? (neu und zu einem humaneren Preis, als derzeit die gebrauchten Filme kosten? )

- Schöne und das Biest
- Dornröschen
- Schneewittchen
 
disneydreamer Imagineer
Also laut SaveDisney's Fanartikel Kalender erscheint eine wiederauflage (DVD/Blu-Ray) von Schneewittchen und die sieben Zwerge dieses Jahr im Herbst/Winter

und wo wir gerade beim Thema sind weitere Veröffentlichungen dieses Jahr laut Kalender:

14 August:
-Wiederauflage: Armageddon (DVD)
-Baby Daddy die Komplette zweite Staffel (DVD)
-The Return of the first Avenger einmal als Steelbook (3D Blu-Ray+Blu-Ray) sowie als Normale Blu-Ray und DVD
-Doppelpack: Captain America - The first Avenger + The Return of the first Avenger (Blu-Ray oder DVD)
-Sofia die erste (Vol 2.) und die Meerjungfrauen (DVD)

11 September:
-Cinderella + Cinderella 2 + Cinderella 3 (Digibook)(Blu-ray)
-Dornröschen (Digibook) (Blu-ray)
-Dornröschen Diamond Edition (Blu-Ray oder DVD)
-Muppets Most Wanted (Blu-Ray oder DVD)
-Doppelpack: Susi & Strolch + Susi & Strolch 2 (Digibook) (Blu-ray)
-Winnie Puuh - Auf großer Reise + Mini Buch (DVD)
-Winnie Puuh - Der Film + Mini Buch (DVD)
-Winnie Puuh - Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh + Mini Buch (DVD)

2 Oktober:
-Maleficent ungekürzte Fassung (3D Blu-Ray oder Blu-Ray)
-Maleficent Kino Fassung (DVD)

16 Oktober:
-Tinkerbell die komplette 2 Staffel (DVD)
-Tinkerbell und die Piratenfee (Blu-Ray oder DVD)
-Tinkerbell Geschenkbox mit 5 DVDs
-Tinkerbell DVD Box - Tinkerbell/Die Suche nach dem verlorenen Schatz/Die großen Feenspiele

30 Oktober
- Violetta Live in Concert (DVD)
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Hallo :)

Ich wollte nur schnell mal auf die 3 für 2 Aktion von Saturn hinweisen. Diese geht von heute bis Samstag. Man kauft sich 3 Titel aus dem gesamten Film, Musik und Spielesortiment und kriegt den günstigsten Titel umsonst.
Dementsprechend sind auch alle Disney Titel dabei. Egal ob Spiel, Musik zum Film oder DVD/Blu Ray. Ich werde diese Gelegenheit nutzen um mir unter anderem Schneewittchen, Dornröschen und Maleficient zu sichern. *.*
Die Aktion gilt im Laden und im Online-Shop :)

Lg
Anne
 
disneydreamer Imagineer
Ab dem 16 April wird die Diamond Edition von die Schöne & das Biest in den Handel kommen!
Die Schöne & das Biest Diamond Edition 2D + 3D + Bonus Blu-Ray
Die Schöne & das Biest Diamond Edition Blu-Ray
Die Schöne & das Biest Diamond Edition DVD

Toy Story of Terror / Toy Story - Mögen die Spiele beginnen DVD Erscheinungstermin 16 April

Sofia die Erste, Volume 4 - Das verhexte Fest DVD Erscheinungstermin 4 März

Jake und die Nimmerland Piraten - Auf der Jagd nach dem gestohlenen Buch DVD Erscheinungstermin 21 Mai
 
Chaos_Macker Besucht die Disney University
Schon gehört?
Veröffentlichung am 16.02.2015:
Ein Mann und seine Maus - Die Walt Disney Story [Blu-ray]

Kann jemand etwas zu dem Film sagen?






 
Erlinho Cast Member
Chaos_Macker schrieb:
Schon gehört?
Veröffentlichung am 16.02.2015:
Ein Mann und seine Maus - Die Walt Disney Story [Blu-ray]

Kann jemand etwas zu dem Film sagen?
Ist ein Indie Bio-Pic (org. "As Dreamers Do") hat bei imdb ne Wertung von 7.1 und bei Rotten Tomatoes ein Audience ranking von 91% allerdings keine Reviews von "normalen critics"

Ich hab mir die BR im Oktober vorbestellt und bin auch ganz gespannt.
 
NilsNintendo Disneyland? Kenn ich!
Um diesen Thread mal aus seinem Dornröschenschlaf zu befreien:

Warum gibt es in Deutschland anscheinend keine Blu-Rays zu Winnie Pooh, Basil, eine tollkühne Hexe und Fröhlich, Frei, Spaß dabei und Taran? Weiß jemand, ob in der Richtung irgendwas geplant ist?

Auf amazon gibts für die genannten Filme lediglich UK-Imports.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es gibt seit kurzem eine neue Reihe namnes "Disney Classics", in deren Rahmen alle paar Monate ein paar Filme erscheinen. Bis April 2018 sollen es 55 filme sein. "Fröhlich, Frei, Spaß dabei" ist auf jeden Fall mit dabei.

Hier mal, wie es im Prospekt angekündigt war:

Juni 2017
- Aladdin
- Arielle, die Meerjungfrau
- Aristocats
- Atlantis
- Baymax - Riesiges Robowabohu
- Bolt - Ein Hund für alle Fälle
- Fröhlich, frei, Spaß dabei
- Himmel und Huhn
- Küss den Frosch
- Lilo & Stitch
- Pocahontas

September 2017
- Das Dschungelbuch
- Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
- Die Hexe und der Zauberer
- Die Kühe sind los
- Die Schöne und das Biest
- Dinosaurier
- Mulan
- Peter Pan
- Pinocchio
- Saludos Amigos
- Taran und der Zauebrkessel

November 2017
- 101 Dalmatiner
- Basil, der große Mäusedetektiv
- Cap und Capper
- Der Schatzplanet
- Dornröschen
- Dumbo
- Fantasia
- Schneewittchen und die sieben Zwerge
- Tarzan
- Triff die Robinsons
- Winnie Puuh

Januar 2018
- Alice im Wunderland
- Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei
- Bernard und Bianca - Im Känguruland
- Bärenbrüder
- Der Glöckner von Notre Dame
- Die Abendteuer von Ichabod und Taddäus Kröte
- Musik, Tanz und Rhythmus
- Rapunzel - Neu verföhnt
- Robin Hood
- Susi & Strolch
- Tierisch Wild

April 2018
- Bambi
- Cinderella
- Der König der Löwen
- Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh
- Drei Caballeros
- Ein Königreich für ein Lama
- Fantasia 2000
- Hercules
- Oliver & Co.
- Ralph Reichts
- Zoomania
 
MikeFink Imagineer Azubi
Danke für die Gesamteinstellung. Jedoch werde ich wohl etwas Wasser in den Weinschlauch kippen müsse. Viele von diesen Filmen wird es wohl wieder einmal nur auf DVD erscheinen. Einen Sprung auf Blu Ray werden auch diesesmal nur ein paar wenige schaffen. Unter den leidtragenden wird auch diesesmal "Fröhlich,frei, spaß dabei" sein.

Dabei haben schon immer die deutschen Versionen des Filmes "Fröhlich, frei, spaß dabei" egal auf Video oder DVD es geschafft mich immer zu enttäuschen. Nicht weil dieser unbedingt schlecht ist sondern weil er immer doch recht massiv geschnitten auf den Markt gekommen ist.

Deswegen wäre ich positiv überrascht wenn man diesesmal die Realpassagen mit Luana Patten und Edgar John Bergen - natürlich mit Charlie McCarthy - belassen würde. Da sehe ich aber wieder einmal schwarz. Wir werden wohl wieder die gut 60 Minuten erhalten und nicht die 73 die der Film in etwa dauert.

Ich werde im anschluß die Originallänge bei den "Schätzen auf Youtube" einstellen. Da kann sich dann jeder ein eigenes Urteil bilden.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Danke für diese Info, MikeFink! Das war mir doch tatsächlich entgangen, dass es einige Filme nur auf DVD geben soll. Was ist das denn für ein Unfug? Weiß zufällig jemand warum das so ist?
 
Oben