Disney Postkarten

Gaby23 Imagineer Azubi
Bei der Buchahndlung Thalia habe ich schon welche gesehen. Allerdings sind die bei weitem nicht mehr so schön, wie die alten Postkarten. Hast Du welche doppelt? Vielleicht können wir tauschen, Du kannst mir ja mal eine PN schicken.:D
 
MainStation Imagineer Azubi
Hallo Gaby,

schau mal, das sind die Karten die ich doppelt hab.

Kann die Dateien leider doch nicht anhängen und auch den Beitrag nicht löschen. :bang:
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Bei Butlers gab's ne ganze Zeit mal Karten.
Vllt. gibt es aktuell dort auch noch welche???
Ansonsten in den Buchhandlungen und großen Kaufhäusern in den Kartenecken mal nach gucken.


Ich hab meine überwiegend aufm Ausland geschickt bekommen,bis Postcrossing oder selbst in verschiedenen Ländern gekauft.

Grad festgestellt,dass ich hier ewig keine Postkartenuptdates mehr hochgeladen hab.:lol:
 
MainStation Imagineer Azubi
Chaostheorie schrieb:
Bei Butlers gab's ne ganze Zeit mal Karten.
Vllt. gibt es aktuell dort auch noch welche???
Ansonsten in den Buchhandlungen und großen Kaufhäusern in den Kartenecken mal nach gucken.


Ich hab meine überwiegend aufm Ausland geschickt bekommen,bis Postcrossing oder selbst in verschiedenen Ländern gekauft.

Grad festgestellt,dass ich hier ewig keine Postkartenuptdates mehr hochgeladen hab.:lol:
Oh ja, lass mal sehen was es bei dir so neues an Postkarten gibt. :D
 
Oben