Disney Postkarten

Flounder Cast Member
torstendlp schrieb:
Das Bild ist im MSE hochgeladen und wird nur solchen Usern angezeigt, die selbst (mittels Cookie) dauerhaft im MSE eingeloggt sind...
Muss mal schauen, ob ich das selektiv auf öffentlich stellen kann - in einigen Fällen ist das so, anderes ist sozusagen exklusiv ... ansonsten lade ich auch gerne die schönsten Exemplare aus der einen oder anderen Sammlung (wollte meine "Kellerkarten" eh schon seit geraumer Zeit einscannen) hier hoch bzw. stelle sie direkt auf meinem Server ab, um sie hier zu verlinken. Ein Album voller Briefmarken habe ich übrigens auch noch :pardon:

Cheers,
Flounder

 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Chaostheorie schrieb:
@ Minnie Mouse:
Wieviele Alben hast denn damit? :D
Bin zu neugierig,wenns um Postkarten geht.
Ich habe weit über 15 Fotoalben, wo zwischen den Fotos halt auch die ganzen Postkarten kleben, diese Alben sind dann auf diverse Schränke verteilt :cheesy::crazy-gr:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
MinnieMouse1010 schrieb:
Ich habe weit über 15 Fotoalben, wo zwischen den Fotos halt auch die ganzen Postkarten kleben, diese Alben sind dann auf diverse Schränke verteilt :cheesy::crazy-gr:
Dann weist du nun jetzt ja was du machen kannst solltest du mal Langeweile haben Minnie :deri:
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
So,hab nochmal ein paar Karten gefunden.

1. Cinderella, Japan
2. Donald Duck, Finnland
3. Mickey Mouse im Magic Kingdom Park,Orlando, USA
4. Disney Gallery,New Orleans Quare,Anaheim, USA => von einem ehemaligen Cast Member aus dem Park,der ganz in der Nähe dort wohnt.

Finde bestimmt noch mehr Karten in meiner "Schatztruhe".
 
eve Imagineer Azubi
Chaostheorie schrieb:
Finde bestimmt noch mehr Karten in meiner "Schatztruhe".
Darfst Du gern nach suchen :cheesy: Schaue mir die Karten hier sehr gerne an und komme ins Überlegen ob ic nicht auch Postcrossing machen sollte bei so vielen schönen Disneykarten.
Vielleicht kannst Du mir per PN mal ein paar Infos dazu schicken ;)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben