Disney Postkarten

dörthe Administrator
Teammitglied
So, wie Rubeus, habe ich jetzt mal x-Browser durchprobiert und kann immer noch keine Karten im Beitrag von Flounder entdecken!
Eve, was hast Du denn für eine Spezialvariante?!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Der Thread ist eine tolle Idee Chaostheorie :thumbsup:

Hmmmm... Also bei Flounder sehe ich auch keine Karten :unknown:


Hier sind mal meine Disney Postkarten die ich so im Laufe der Jahre bekommen habe :bye:

1: Deutschland
2: Deutschland
3: Amerika (Florida)
4: Deutschland
5 bis 10: Amerika (Florida)
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
disneydreamer schrieb:
Der Thread ist eine tolle Idee Chaostheorie :thumbsup:
Danke. :dance:
Deine Karten sind aber auch sehr schön.
Werde morgen nochmal genauer meine große Postkartentruhe durchforsten nach weiteren Disneykarten.
Heute zwar auch wieder Postkarten bekommen,zwar keine von Disney,aber mit ner Herzbriefmarke aus Japan.Auf Der Marke, sind Mickey und Minnie drauf zu sehen. :wink:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ansonsten hätte ich noch viele aus Paris anzubieten aber die sind alle selbstgekauft :deri:


Hier noch der letzte Rest den ich gerade Griffbereit habe :bye:

1 bis 3: Amerika (Florida)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

ob das Bild von Flounder angezeigt wird oder nicht hat nichts mit Chrome oder einem anderen Browser zu tun ;)
Das Bild ist im MSE hochgeladen und wird nur solchen Usern angezeigt, die selbst (mittels Cookie) dauerhaft im MSE eingeloggt sind...

Jeder nicht oder gerade nicht im MSE ist, kann das Bild nicht sehen.

Viele Grüße,

Torsten
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben