Disney Postkarten

Chaostheorie Besucht die Disney University
Hallo,
da ich Posrkarten aus aller Welt sammele würde mich interessieren was ihr so für schöne Postkarten von Disney habt??
Gibt ja so viele verschiedene Motive.

Hänge gleich mal nen paar Bildchen von meinen bisher erhaltenen Postkarten dran. Rest folgt danach und in den nächsten Tagen.

1. Weinachtskarte von 1973, Holland
2. 2013-3D Karte aus dem Disneyland Resort, USA
3. Winnie Pooh Karte, Finnland
4. Alice im Wunderland Karte, Russland
5. Winnie Pooh Karte, Finnland
6. Toy Story Karte, USA
7. Mickey Mouse Karte, Weißrussland
8. Winnie Pooh Karte, Finnland
9. Winnie Pooh Karte mit Glitzer, Holland
10.Mickey & Friends Karte, Finnland
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Direkt geht´s weiter.

1. Mickey Mouse Karte, Finnland
2. Aristocats Karte, Estland
3. Donald Duck Karte, Holland
4. Alice im Wunderland Karte, Japan
5. Mickey & Friends 40 Jahre Karte, USA

Restliche Karten lade ich gern in den nächsten Tagen mal hoch.

 
dörthe Administrator
Teammitglied
Da sind ja wirklich schöne Karten dabei!
Selbst habe ich keine Postkarten aus Disney Parks, außer solche, die ich dort gekauft habe. Aber Post von dort habe ich bisher nicht erhalten... umso schöner ist es, Deine Karten hier anzuschauen.
 
MinnieMouse Imagineer
Ich habe ganz viele DLP und WDW Postkarten, diese kleben allerdings alle in Alben so dass ich sie leider nicht einstellen kann, das würde Stunden dauern alle abzufotografieren .......
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Danke Dörthe. :)
Ich freue mich auch immer,wenn ich Karten bekomme,egal ob von Disney (welche mir natürlich am liebsten sind) oder mit anderen Motiven.
Selbst ausm Park hab ich au noch keine bekommen,außer halt selbstgekaufte.
Nur des is was anderes iwie.

@ Minnie Mouse:
Wieviele Alben hast denn damit? :D
Bin zu neugierig,wenns um Postkarten geht.

 
Flounder Cast Member
Postkarten - auch etwas, das man durchaus sammeln kann. Aus verschiedensten Gründen besitze ich eine ganz interessante Sammlung, die allerdings den Weg in die Netzwelt bis dato nur teilweise gefunden hat. Besonders die Karten aus den Anfängen des Pariser Resorts sind mir recht lieb.

Kann man die Karte hier sehen?



Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben