Disney Postkarten

Chaostheorie Besucht die Disney University
Hallo,
da ich Posrkarten aus aller Welt sammele würde mich interessieren was ihr so für schöne Postkarten von Disney habt??
Gibt ja so viele verschiedene Motive.

Hänge gleich mal nen paar Bildchen von meinen bisher erhaltenen Postkarten dran. Rest folgt danach und in den nächsten Tagen.

1. Weinachtskarte von 1973, Holland
2. 2013-3D Karte aus dem Disneyland Resort, USA
3. Winnie Pooh Karte, Finnland
4. Alice im Wunderland Karte, Russland
5. Winnie Pooh Karte, Finnland
6. Toy Story Karte, USA
7. Mickey Mouse Karte, Weißrussland
8. Winnie Pooh Karte, Finnland
9. Winnie Pooh Karte mit Glitzer, Holland
10.Mickey & Friends Karte, Finnland
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Direkt geht´s weiter.

1. Mickey Mouse Karte, Finnland
2. Aristocats Karte, Estland
3. Donald Duck Karte, Holland
4. Alice im Wunderland Karte, Japan
5. Mickey & Friends 40 Jahre Karte, USA

Restliche Karten lade ich gern in den nächsten Tagen mal hoch.

 
dörthe Administrator
Teammitglied
Da sind ja wirklich schöne Karten dabei!
Selbst habe ich keine Postkarten aus Disney Parks, außer solche, die ich dort gekauft habe. Aber Post von dort habe ich bisher nicht erhalten... umso schöner ist es, Deine Karten hier anzuschauen.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich habe ganz viele DLP und WDW Postkarten, diese kleben allerdings alle in Alben so dass ich sie leider nicht einstellen kann, das würde Stunden dauern alle abzufotografieren .......
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Danke Dörthe. :)
Ich freue mich auch immer,wenn ich Karten bekomme,egal ob von Disney (welche mir natürlich am liebsten sind) oder mit anderen Motiven.
Selbst ausm Park hab ich au noch keine bekommen,außer halt selbstgekaufte.
Nur des is was anderes iwie.

@ Minnie Mouse:
Wieviele Alben hast denn damit? :D
Bin zu neugierig,wenns um Postkarten geht.

 
Flounder Cast Member
Postkarten - auch etwas, das man durchaus sammeln kann. Aus verschiedensten Gründen besitze ich eine ganz interessante Sammlung, die allerdings den Weg in die Netzwelt bis dato nur teilweise gefunden hat. Besonders die Karten aus den Anfängen des Pariser Resorts sind mir recht lieb.

Kann man die Karte hier sehen?



Cheers,
Flounder
 
RubeusHelgerud Cast Member
In Safari, Firefox und IE kann ich auf dem PC keine Karte sehen. Und auf dem Ipad mit Safari und Puffin auch leider keine...:roll:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
So, wie Rubeus, habe ich jetzt mal x-Browser durchprobiert und kann immer noch keine Karten im Beitrag von Flounder entdecken!
Eve, was hast Du denn für eine Spezialvariante?!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Der Thread ist eine tolle Idee Chaostheorie :thumbsup:

Hmmmm... Also bei Flounder sehe ich auch keine Karten :unknown:


Hier sind mal meine Disney Postkarten die ich so im Laufe der Jahre bekommen habe :bye:

1: Deutschland
2: Deutschland
3: Amerika (Florida)
4: Deutschland
5 bis 10: Amerika (Florida)
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
disneydreamer schrieb:
Der Thread ist eine tolle Idee Chaostheorie :thumbsup:
Danke. :dance:
Deine Karten sind aber auch sehr schön.
Werde morgen nochmal genauer meine große Postkartentruhe durchforsten nach weiteren Disneykarten.
Heute zwar auch wieder Postkarten bekommen,zwar keine von Disney,aber mit ner Herzbriefmarke aus Japan.Auf Der Marke, sind Mickey und Minnie drauf zu sehen. :wink:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ansonsten hätte ich noch viele aus Paris anzubieten aber die sind alle selbstgekauft :deri:


Hier noch der letzte Rest den ich gerade Griffbereit habe :bye:

1 bis 3: Amerika (Florida)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Da bin ich schon gespannt ob du noch welche finden kannst Chaostheorie was du bis jetzt schon hochgeladen hast war Super :clap: du hast wirklich Zauberhafte Exemplare in deiner Sammlung :thumbsup:


eve schrieb:
Eine kommt mir irgendwie bekannt vor :cheesy:
welche nur? :deri:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

ob das Bild von Flounder angezeigt wird oder nicht hat nichts mit Chrome oder einem anderen Browser zu tun ;)
Das Bild ist im MSE hochgeladen und wird nur solchen Usern angezeigt, die selbst (mittels Cookie) dauerhaft im MSE eingeloggt sind...

Jeder nicht oder gerade nicht im MSE ist, kann das Bild nicht sehen.

Viele Grüße,

Torsten
 
Flounder Cast Member
torstendlp schrieb:
Das Bild ist im MSE hochgeladen und wird nur solchen Usern angezeigt, die selbst (mittels Cookie) dauerhaft im MSE eingeloggt sind...
Muss mal schauen, ob ich das selektiv auf öffentlich stellen kann - in einigen Fällen ist das so, anderes ist sozusagen exklusiv ... ansonsten lade ich auch gerne die schönsten Exemplare aus der einen oder anderen Sammlung (wollte meine "Kellerkarten" eh schon seit geraumer Zeit einscannen) hier hoch bzw. stelle sie direkt auf meinem Server ab, um sie hier zu verlinken. Ein Album voller Briefmarken habe ich übrigens auch noch :pardon:

Cheers,
Flounder

 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Chaostheorie schrieb:
@ Minnie Mouse:
Wieviele Alben hast denn damit? :D
Bin zu neugierig,wenns um Postkarten geht.
Ich habe weit über 15 Fotoalben, wo zwischen den Fotos halt auch die ganzen Postkarten kleben, diese Alben sind dann auf diverse Schränke verteilt :cheesy::crazy-gr:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
MinnieMouse1010 schrieb:
Ich habe weit über 15 Fotoalben, wo zwischen den Fotos halt auch die ganzen Postkarten kleben, diese Alben sind dann auf diverse Schränke verteilt :cheesy::crazy-gr:
Dann weist du nun jetzt ja was du machen kannst solltest du mal Langeweile haben Minnie :deri:
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
15 Alben? :eek:
Ohha das ist schon ne Menge.^^
Ich sollte vllt. auch mal alles in Ordner zusammen bringen.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Chaostheorie schrieb:
15 Alben? :eek:
Ohha das ist schon ne Menge.^^
Ich sollte vllt. auch mal alles in Ordner zusammen bringen.
Du möchtest nicht wissen wie viele Aktenordner und Kartons noch dazu gehören .... *flöt* :wacko:
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
So,hab nochmal ein paar Karten gefunden.

1. Cinderella, Japan
2. Donald Duck, Finnland
3. Mickey Mouse im Magic Kingdom Park,Orlando, USA
4. Disney Gallery,New Orleans Quare,Anaheim, USA => von einem ehemaligen Cast Member aus dem Park,der ganz in der Nähe dort wohnt.

Finde bestimmt noch mehr Karten in meiner "Schatztruhe".
 
eve Imagineer Azubi
Chaostheorie schrieb:
Finde bestimmt noch mehr Karten in meiner "Schatztruhe".
Darfst Du gern nach suchen :cheesy: Schaue mir die Karten hier sehr gerne an und komme ins Überlegen ob ic nicht auch Postcrossing machen sollte bei so vielen schönen Disneykarten.
Vielleicht kannst Du mir per PN mal ein paar Infos dazu schicken ;)
 
Oben