Wichteln 2016

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Heute ist auch mein Wichtelpaket angekommen. Vielen Dank. Das ist ja riesig. Aber ich werde ein braver Junge sein und es nicht vor dem 24.12 öffnen.

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
pooh74 Cast Member
Heute scheint Tag des Wichtelpakets zu sein, denn auch ich im fernen Hundertmorgenwald wurde heute beliefert!

Es steht kein Hinweis drauf also ist es sicher erst am 24. zu öffnen.:sorry:

Dann werde ich mal ganz geduldig warten:bang:

Vielen Dank lieber Wichtel.

Hab noch keinerlei Ahnung wer Du sein könntest, aber sei gewiss: ich enttarne Dich:cheesy:

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Pumbärchen schrieb:

Es klappt wieder nicht mit dem foto hoch laden, bin dafür zu blödbanghead.gif

:oops::oops: Glaub mir. Du stehst nicht alleine da. :wacko::wacko: Hoffentlich macht man uns nicht zur Schnecke :butcher: wenn wir es überhaupt nicht geregelt bekommen und keine Fotos hineinstellen. Ich plädiere dann auf Unzurechnungsfähigkeit. :dash:

pooh74 Cast Member
Kann es sein dass Eure Bilder einfach zu groß sind?

Schaut nochmal an die Vorgaben hinsichtlich Dateigröße und Dateiformat.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
RubeusHelgerud Cast Member
So, jetzt hier auch ein Photo von meinen Wichtelgeschenken von heut. In der Herzdose sind leckere Plätzchen in Mickey-Signet Kopf-Form,

Ich hoffe IN den Päckchen sind noch weitere Hinweise auf meinen Wichtel/meine Wichteline, denn bisher weiss ich nur, das er/sie wahrscheinlich zwischen dem 8. und dem 14. Oktober im DLP war (beiliegender Veranstaltungsplan) und dass das Verpackungszeitungspapier von einer Bingener Zeitung stammt...

pumbärchen Cast Member
So Fotos sind nun kleiner, hoffe es klappt.

Anhänge

• received_1350625544988273.webp
    received_1350625544988273.webp
    103,5 KB · Aufrufe: 95
  • received_1350625628321598.webp
    received_1350625628321598.webp
    120,4 KB · Aufrufe: 96
  • received_1350625548321606.webp
    received_1350625548321606.webp
    53,5 KB · Aufrufe: 99
  • received_1350625594988268.webp
    received_1350625594988268.webp
    178,6 KB · Aufrufe: 92
  • received_1350625598321601.webp
    received_1350625598321601.webp
    109,4 KB · Aufrufe: 98
MinnieMouse Imagineer
Hurra, mein Wichtelpaket kam heute an, sooooooo viele Geschenke. Vielen lieben Dank. Ich weiß auch schon wer mein Wichtel war und habe mich schon persönlich bedankt :-)

Anhänge

• 15578945_1519635298052431_4587714129187867675_n.webp
    15578945_1519635298052431_4587714129187867675_n.webp
    68,7 KB · Aufrufe: 88
Bobelinchen Cast Member
Guten Morgen :kaeffchen:

Unser wichtelpaket ist angekommen :D

Dürfen es aber erst an Weihnachten öffnen daher kann ich nich nicht raten wer es war.:unknown:

Möchte mich bei meinem Wichtel entschuldigen dass ich mich erst jetzt melde da das Paket schon seit Montag bei uns ist aber es ging leider nicht früher :oops:

Viele liebe Grüße
Bobelinchen

dörthe Administrator
Teammitglied
TomNook schrieb:
Dürfen eigentlich schon Vermutungen geäußert werden, die den Wichtel betreffen?

Nein, noch nicht. Zumindest haben wir das bisher so gehandhabt, dass es an Weihnachten dann einen Rate-und-Enttarn-Thread gab.

Und ich bin so ein Hornochse :bang: hätte mein Paket mal genauer anschauen sollen! Heute, nachdem sich der Adventskalender langsam dem Ende nähert, habe ich mich über den goldglänzenden Kartonagen gewundert. Sollte der nichts eigentlich grau sein? Seltsam.... Und siehe da: ein Nikolausgeschenk! Gleich ausgepackt und heute Abend werde ich gleich den Klängen der CD lauschen und sonst nichts mehr tun.
Ganz lieben Dank und sorry für meine Blödheit!

ka*ti*nker Besucht die Disney University
Schade! :wink:
Ich meinte aber auch nicht direkt enttarnen, sondern nur Vermutungen anstellen (z.B. männlich/weibleich, anhand von Geschenkpapier kombinieren und so).
Aber ist ja nicht mehr lange hin! Das halte ich schon noch aus. :santapower:
Alle Hinweise konnte ich ja auch noch nicht anschauen, habe noch etwas zu Lesen (aber erst) für Heilig Abend.

Gute Besserung an Dich!:emp:

Fibi Stammgast in den Parks
Mein lieber Wichtel,
Dein Paket ist heute angekommen. Vielen lieben Dank schonmal für deine Mühe und die leckeren Kekse! Ich freue mich schon sehr, die Geschenke an Weihnachten auspacken zu dürfen. Danke!

PS: Unsere Nala hat sich auch sehr gefreut :). Kann leider irgendwie nur ein Foto anhängen :(.

juli_3 Disneyland? Kenn ich!
Lieber Wichtel,

Tut mir Leid, dass ich mich erst heute melde, denn das Paket ist schon vor ein paar Tagen angekommen. Da ich kürzlich umgezogen bin ist es bei meiner Mama gelandet und ich habs erst heute abgeholt. Die hübschen Päckchen hab ich ihr gleich da gelassen, sonst könnte die Veruchung zu groß sein schon vor dem 24. reinzuschauen :lol:
Derweil Rätsel ich schon mal wer mein netter Wichtel sein könnte :giveheart:

Ich wünsche auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und bin schon sehr gespannt :angel:

Deine Julia

jacksally Besucht die Disney University
Unser Wichtel Paket kam wohl heute auch an. Werde sehen das ich es heute abend fotografiere uns hier einatelle.
Danke lieber Wichtel.!!

Schöne Feiertage euch allen

LG Dirk

Eisprinzessin Stammgast in den Parks
Hura, Hura!!!
Mein Wichtelpaket ist endlich da!:party:
Leider darf ich es erst am 24. öffnen, also muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden:rolleyes2:
Ich habe auch schon einen kleinen Verdacht, wer mein Wichtel sein könnte...
Auf jeden Fall danke ich meinem Wichtel sehr, wer auch immer es ist...:deri:

torstendlp Administrator
Teammitglied
Mein Paket ist auch da :) schon am Donnerstag eigentlich, aber wir saßen ja in der Schweiz fest.

Ich durfte zwar das Paket öffnen, aber das Geschenk noch nicht und die Karte habe ich auch noch nicht geöffnet, deshalb habe ich auch noch keine Vermutung.

Die Plätzchen sind aber schon mal sehr lecker :) (ich hoffe mal, die durfte ich schon anfangen zu futtern ;) )

An der Plätzchen-Verpackung finden sich sogar Hidden Mickeys :)

Vielen Dank schon mal!

RubeusHelgerud Cast Member
Lol - hoffentlich hast Du da nicht schon wie ich ein Plätzchen aufgefuttert, das einen Tip zum Wichtel darstellt........

Frage an meinen Wichtel - hast Du ein Photo oder einen Umriss des Plätzchens, das mir eve dann zukommen lassen kann? Die Plätzchen waren nämlich echt lecker und sind schon längst...

:santa:

jutta Cast Member
Unser Nachbar hat heute mein Wichtelpaket gebracht. Ich weiß leider nicht, wie lange es dort lag.
Man kann Wortfetzen drauf finden: Erst an Weihnachte

Könnte also bedeuten dass ich es noch nicht aufmachen darf. Meine Tochter hatte schon die Schere angesetzt. :heat:

Das mit dem Foto versuche ich. :oops:

Vielen Dank schon mal lieber Wichtel!

jens1977 Stammgast in den Parks
Mein Wichtelpaket ist heute auch angekommen, durfte sogar schon was aufmachen. Es hat mir sehr gut gefallen. Schonmal Danke lieber Wichtel für das schöne Paket.

dörthe Administrator
Teammitglied
Juhuuuu, noch einmal schlafen, dann dürfen wir alle unsere Wichtelpakete auspacken!
Ist denn alles angekommen? Hoffentlich!
Sonst bitte dringend hier oder direkt bei Eve melden.

Ansonsten bleibt mir, euch allen frohe Weihnachten zu wünschen!

jens1977 Stammgast in den Parks
So Heute durfte ich den Rest auspacken, Vielen lieben Dank Wichtel dafür.

Tappe aber noch im Dunkel wer mein Wichtel ist, war kein Tipp drin.

Wünsche allen Frohe Weihnacht

Kiste Besucht die Disney University
Ich durfete heute auch den Rest auspacken.
DAAANKE lieber Wichtel sooo tolle Sachen
Wir freuen uns hier riesig und dein Rätsel war super toll gemacht und hat riesig spaß gemacht.
Wir sind einstimmig auf den Entschluss gekommen das du liebe
Rapunzel
unser Wichtel bist.
Frohe Weihnachten euch allen. Lasst es euch gut gehen und genießt den Tag.:santa:

MrsAnne Besucht die Disney University
Bei mir wird das Päckchen traditionell heute Abend aufgemacht. Auch wenn ich schon die ganze Zeit draufschiele, weil ich so gespannt bin. :D
Morgen gibt es dann Bilder :)

Wünsche euch allen frohe Weihnachten:santa:

Belle1989 Stammgast in den Parks
Mein Paket ist am Donnerstag angekommen ☺ mein Beitrag wurde irgendwie nicht angezeigt.
Ich hab es jetzt geöffnet und 2 ganz tolle Tassen drin gehabt.

dörthe Administrator
Teammitglied
An alle Frühauspacker und Ungeduldigen, bitte hier nicht enttarnen! Zum Wichtel-Enttarnen gibt es wie gewohnt einen eigenen Thread, der in Kürze verfügbar sein wird!

Hier ist Platz für eure Danksagungen und natürlich für Bilder, Bilder, Bilder!

Oben