Wichteln 2016

eve Imagineer Azubi
So die Anmeldung ist geschlossen und die Wichtelfee war fleißig ;)
Es sollte nun jeder Teilnehmer eine PN haben mit den entsprechenden Angaben!

Sollte mir doch jemand unter gegangen sein: Ich bitte vielmals um Entschuldigung und eine kurze Benachrichtigung ;)

Ich wünsche nun allen Teilnehmern ganz viel Spaß beim Shoppen und Verpacken! :santa:

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Fibi Stammgast in den Parks
Auch von mir vielen lieben Dank und ich freu mich schon aufs shoppen für meinen Wichtel :santa:

pooh74 Cast Member
Ich kann den Eingang einer Wichtelmail hiermit bestätigen.

Mein Wichtel hat sehr präzise Angaben gemacht; vielen Dank an dieser Stelle!!!!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
amokkuh Besucht die Disney University
Oh mein Gott, ich konnte mich nicht mehr anmelden! War im Urlaub und habs total verschwitzt!!! Jetzt geht nix mehr, oder? Wollte dieses Jahr auch wieder dabei sein! So ein ....!!!:bang::bang::bang:

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
:openingceremony:

Ein Hoch auf den glücklichen Gewinner der das Privileg erhielt von mir zu Weihnachten bewichtelt zu werden. Herzlichen Glückwunsch!!!

Mir wurde selbst bei Schreiben dieser Selbstbeweihräucherung schlecht... :sick::sick: Es grüßt der Reiher. :jester:

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Habe meinen lieben Wichtelpartner genannt bekommen.
Mit seinen Wünschen wird es mir Spaß machen etwas schönes aus zu suchen :santa:

MadameMim Stammgast in den Parks
Bei mir ist ebenfalls die PN mit Wichtel und Wünschen eingegangen.
Ich freue mich schon auf`s shoppen, verpacken, versenden ...

Dir, liebe Eve, vielen Dank für`s Organisieren auch in diesem Jahr :santa2:

jacksally Besucht die Disney University
Wir haben auch unseren Wichtel.

Dann werden wir am WE mal sehen ob wir fündig werden !

Danke auch von uns an Dich , liebe Eve:santa:

karin Stammgast in den Parks
Mir geht es wie Amokkuh, war auch weg und dann im Oktoberfest-Stress und hab die Anmeldung total vergessen. Na dann klappt es wohl erst zum Osterwichteln. :sad:

pumbärchen Cast Member
Pn ist angekommen, ich bin sehr zufrieden mit meinem Wichtel und freue mich für Er/Sie/Es nun shoppen zu gehen. :cheesy:

Danke Everest für die Mühe

Bobelinchen Cast Member
Hallo zusammen :party:

meine PN ist auch angekommen und ich kann es kaum erwarten shoppen zu gehen.

Noch eine Woche und drei Tage dann sind wie endlich wieder im Land der Maus :D

Vielen Dank für die Mühe.

Liebe Grüße
Bobelinchen

MissMinnie Stammgast in den Parks
Huhu :cheesy:
Ähm ... ich bin Wichtel Neuling aber habe natürlich schon die Mail mit Namen usw. meines Wichtels bekommen & letzte Woche im Disneyland auch fleißig geshoppt.

Wie geht es denn jetzt weiter ?
Ab wann sollen die Pakete verschickt werden ? Kommt hier dann noch eine Info ?

Vielen Dank und liebe Grüße :santa:

dörthe Administrator
Teammitglied
Der Termin für das Verschicken wird noch bekanntgegeben.

Dann nochmal ganz wichtig: Hier keine Meldungen "Ich habe heute verschickt" oder so in die Richtung! Nur "Mein Paket ist da, super danke, sieht toll aus" oder so!

eve Imagineer Azubi
MissMinnie schrieb:

Sorry, habe das Posting völlig übersehen.

Bisher haben eigentlich alle verschickt wann sie wollten, wir haben nur einen Termin gesetzt bis wann jeder verschickt haben sollte, damit alle Pakete wirklich rechtzeitig ankommen!

Wer also auf den Startschuss gewartet hat: Auf zur Post, schickt die tollen Pakete gerne auf den Weg!

dörthe Administrator
Teammitglied
Taritara, die Post war da :-)
Gerade eben habe ich ein Paket aus der Pakstation geholt und war erstmal ziemlich verwirrt, denn irgendwie kam mir der Absender so bekannt vor.... Äh ja, das ist ja unsere Adresse! Dann hat es endlick "Klick" gemacht und ich habe geschnallt: das ist mein Wichtelpaket :ohyeh:

Zuhause dann direkt geöffnet und den Hinweis entdeckt "Am 1.12." öffnen. Da werde ich die nächsten Tage wohl regelmäßig um den Karton schleichen und grübeln...
Eine Idee, wer mein Wichtel sein könnte, habe ich direkt. Jetzt muss ich nur mal schauen, ob die Person überhaupt mitmacht!
Weihnachten kann von mir aus kommen :santapower:

MissMinnie Stammgast in den Parks
eve schrieb:
MissMinnie schrieb:

Sorry, habe das Posting völlig übersehen.

Bisher haben eigentlich alle verschickt wann sie wollten, wir haben nur einen Termin gesetzt bis wann jeder verschickt haben sollte, damit alle Pakete wirklich rechtzeitig ankommen!

Wer also auf den Startschuss gewartet hat: Auf zur Post, schickt die tollen Pakete gerne auf den Weg!

Vielen Dank :cheesy:

Supi - dann allen ein fröhliches Wichteln :santa:

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
:timeout: Also so was! :timeout: Da wird uns von oberster Stelle eingebläut wir mögen bitte nicht schreiben wenn wir das Wichtelpaket abschicken oder erhalten haben (siehe Dörthes Beitrag vom 07.11. an dieser Stelle) und nun preschen ausgerechnet die Chefs hervor und unterminieren selbst die Bitte. :ruroulette:

Aber Chefs sei es verziehen. Also ein schönes Warten bis zum Auspacken liebe Dörthe. :santapower:

Oben