Wichteln 2016

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Auch ich habe mich hier noch nicht gemeldet und berichtet was ich erhalten habe. So war in meinem Paket eine Mickey Maus Kopf-tasse mit Dragees gefüllt und ein Werbeplakat für das Mary Poppins Musical. Desweiteren eine kleine Wundertüte mit Kleinartikeln, weiterhin eine Schallplatte mit Comicseiten, eine mit Bonbons und Schokolade gefüllte Blechbox sowie 2 CD`s. Recht vielen Dank dafür.

Da ich keine Ahnung habe wie man hier Bilder einstellen kann habe ich eine Mail an Eve geschrieben. Ich hoffe das die Mail samt den Bildern auch an sie angekommen ist. Selber da bin ich mir nicht sicher... Schon Blöd wenn man keinerlei Ahnung hat.

Es wäre ganz Nett wenn Eve die Bilder hier für mich einstellen könnte.

Danke sehr im Voraus
Euer MikeFink

jacksally Besucht die Disney University
so , versuche das jetzt mal mit den bildern.

Vielen Lieben Dank Lieber Wichtel,Wir ha´ben uns sehr über unsere Geschenke gefreut.

Dies war eine schöne Weihnachtskugel aus dem Dlp, und ne Tafel Schokolade mit dem Schloss drauf.
ausserdem lustige Taler mitJack Gesichtern , die wir nicht zeigen sollten.

nochmal lieben Dank.

eve Imagineer Azubi
Und mein mega tolles Geschenk bin ich euch auch noch schuldig.
Ich habe ein tolles Mickey Ornament von Jim Shore bekommen und habe mich darüber so wahnsinnig gefreut!
Ich liebe diese Figuren und sammel diese Mickeys! Für den Weihnachtsbaum hatte ich bisher noch keine, das passte also perfekt und hat meinen Geschmack zu 1000% getroffen.
Vielen lieben Dank lieber Wichtel!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Fibi Stammgast in den Parks
Ich wollte mich hier mal recht herzlich für die Wichtel-Organisation bedanken. Es hat grossen Spass gemacht, das Geschenk auszusuchen und bewichtelt zu werden :cheerleader:.

eve Imagineer Azubi
Liebe User,
etwas verspätet ziehe ich hier jetzt mal Bilanz:

SUPER!
Ich empfand das Wicheteln wieder einmal als riesen Erfolg. Es hat wieder riesig Spaß gemacht all die schönen, liebevoll ausgewählten Pakete zu betrachten und zu lesen wieviel Freude es allen wieder bereitet hat!
Vielen Dank dafür, dass wäre ohne Euch nicht möglich!

Wie ihr wisst haben wir in diesem Jahr die Teilnahmebedingungen etwas verschärft und ich muss sagen im großen und ganzen hat sich dies bewährt.
Ich werde dies in den kommenden Tagen aber nochmal genau reflektieren und Bilanz für das nächste Wichteln ziehen.

pooh74 Cast Member
eve schrieb:
Liebe User,
etwas verspätet ziehe ich hier jetzt mal Bilanz:

SUPER!
Ich empfand das Wicheteln wieder einmal als riesen Erfolg. Es hat wieder riesig Spaß gemacht all die schönen, liebevoll ausgewählten Pakete zu betrachten und zu lesen wieviel Freude es allen wieder bereitet hat!
Vielen Dank dafür, dass wäre ohne Euch nicht möglich!

Wie ihr wisst haben wir in diesem Jahr die Teilnahmebedingungen etwas verschärft und ich muss sagen im großen und ganzen hat sich dies bewährt.
Ich werde dies in den kommenden Tagen aber nochmal genau reflektieren und Bilanz für das nächste Wichteln ziehen.

Vielen Dank auch von mir fürs Organisieren!

:santa:

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Sag auch danke.
Bin gerne beim nächsten mal wieder mit dabei.

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Auch von mir vielen lieben Dank für die tolle Organisation liebe Eve.
Freue mich schon auf das nächste mal.

Bobelinchen Cast Member
Vielen Dank liebe EVE fürs Organisieren
Es hat Spaß gemacht und war wieder ein toller Erfolg.

Auch freue ich mich dich und einige User bei unserem Treffen im Disneyland persönlich kennen gelernt zu haben. :D
Und vielleicht klappt es ja nochmal.

jens1977 Stammgast in den Parks
Vielen lieben Dank für das Organiesieren und Planen, leider habe ich ja die Niete gezogen, kein Bild vom Geschenk und kein Versuch des Ratens, naja kann man nix machen

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Vielen Dank für die reibungslose Organisation. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Danke, liebe EVE.

Oben