Fehlermeldungen

MadameMim1969 Cast Member
Ich will nichts beschreien, aber das Ticker Problem scheint gelöst :freu: Obwohl mir das mit dem Cache früher nicht aufgefallen ist. Torstens Hinweis, den Cache zu leeren, hilft. Jetzt zählt er runter und verschwindet auch nicht mehr. Danke, Torsten.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ja, jein ;)

Also die Cache Sache ist halt normal, also war es auch immer schon. Ist vielleicht vorher weniger aufgefallen, weil weniger auf die Ticker geachtet wurden, die nicht gingen.

Auch das andere Problem sollte gelöst sein, die Ticker sollten nun dauerhaft gehen.

Ich hoffe, nun tauchen nicht noch 1000 weitere Fehler auf!
 
MinervaMouse Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ihr Lieben,
ich hatte gestern das Problem, dass ich nicht aufs Forum und meine Nachrichtenseite zugreifen konnte. Jedes Mal tauchte die Fehlermeldung auf, dass ich keine Berechtigung dazu hätte. Auch abmelden und neu anmelden hatte keinen Effekt.
Heute geht es ganz offensichtlich wieder. Ich dachte, ich berichte trotzdem mal davon und hänge einen Screenshot an.
 

Anhänge

jutta Cast Member
Ihr Lieben,
ich hatte gestern das Problem, dass ich nicht aufs Forum und meine Nachrichtenseite zugreifen konnte. Jedes Mal tauchte die Fehlermeldung auf, dass ich keine Berechtigung dazu hätte. Auch abmelden und neu anmelden hatte keinen Effekt.
Heute geht es ganz offensichtlich wieder. Ich dachte, ich berichte trotzdem mal davon und hänge einen Screenshot an.
Das war nur vorübergehend, weil an den Fehlern gearbeitet wurde.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben