Fehlermeldungen

torstendlp Administrator
Teammitglied
Komisch, wenn ich im Computer bin, zeigt er mir 3 Wochen und 1 Tag an, am Handy aber 3 Wochen und 2 Tage.
Das ist ja genau das, was ich sage. Es ist vom Cache des jeweiligen Browsers abhängig. Im Cache werden Daten wie eben Bilder, zwischengespeichert, damit die nicht bei jedem neuen Laden einer Seite neu geladen werden müssen, was Zeit und Datenvolumen spart.
Wenn Du den Ticker erstmals vorgestern auf dem Handy und erstmals gestern auf dem PC angeschaut hast, wurden die Grafiken mit einem zeitlichen Unterschied gespeichert und werden entsprechend aus dem Cache, also Zwischenspeicher des Browsers wieder geladen.
Das ist etwas, worauf wir keinen Einfluß haben und das war auch schon früher so.
Am PC lädst Du eine Seite und alle Bestandteile neu und umgehst den Cache indem Du die Taste F5 drückst oder indem Du bei gehaltener Shift-Taste im Browser auf das Symbol für neu laden bzw. aktualisieren klickst.

Ich kann jetzt nur noch die Ticker von Dörthe und Torsten sehen
Das ist etwas, was ich mir auch nicht erklären kann. Zumindest bei meinem ersten Ticker und Dörthes Ticker. Bei den anderen 3 könnte ich es mir erklären, weil die mit individuellen Grafiken und nicht mit den Vorlagen erstellt wurden und es da kleine Unterschiede bei der Erstellung gibt.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Nicht grundsätzlich bzw. würden wir aktuell nicht wissen, ob der dann geht. Wenn wir eine Lösung gefunden haben, das zu reparieren, dann sollte es auch für die bestehenden gelten.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben