Aktuelle Sicherheitsvorkehrungen im Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Ist die Flasche klein genug, dass sie in die Jackentasche passt? Dann einfach darein packen, dann dürfte es mit großer Freude keine Probleme geben, denn die wird ja nicht durch den Scanner geschoben.
 
poppko1 Stammgast in den Parks
Mach die Flasche in die Jackentasche. Falls du in einem der Disneyland Hotels wohnst gehst du am besten zu Fuß durchs village. Dort ist nur ein kleiner Kontrollpunkt ohne Scanner.. Da wird es schon klappen :D
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
Hi,

hat Dein Freund keinen Schein, dass er Allergiker ist?!

Kontrollen sind derzeit ziemlich streng, wir mussten sogar die Jacken aufmachen und zeigen, was wir "drunter" hatten!

Von daher, Flasche in einer Innentasche könnte gehen. Umfüllen, falls möglich, ist wohl die sicherste Methode.

Tobi
 
pinkerbell Stammgast in den Parks
Danke für eure Antworten.
Nein, leider hat mein Freund leider keinen Schein, der hätte noch nicht einmal das Antihystaminika wenn ich nicht wäre (männer halt).
Das Fläschchen ist noch versiegelt, ich schätze ich werde es einfach mal versuchen in die Jackentasche zu stecken aber das Nasenspray werde ich dann lieber wohl daheim lassen. Möchte es nur ungern umfüllen.
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
Nimm einfach beides mit, wenn die es in der Jackentasche erkennen, dann versuchen zu erklären und wenn sie sich anstellen, zurück zum Auto bringen. Dann hast Du es immer noch in "Reichweite", wenn doch was passieren sollte.

 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hey, Torsten hat immer Nasenspray in einer Glasflasche dabei und es gab deswegen noch nie Probleme! Normalerweise haben wir das im Rucksack oder ich in der Handtasche und lasse das dann scannen, da hat noch nie jemand was gesagt. Auch nicht bei den verschärften Kontrollen, denn bei der Star Wars Night war das überhaupt kein Problem.
 
pinkerbell Stammgast in den Parks
Frohes Neues :)
im Nachhinein hab ich mir zu viel Panik gemacht. Wir hatten es zwar jetzt in der Jackentasche aber die Dame vor uns hatte auch etwas in ihrer Handtasche, nachdem Sie diese geöffnet hatte und gesagt hat es ist Medizin, hat sich der CM auch schon gar nicht mehr für das Aussehen interessiert. Alles halb so wild :)
 
pooh74 Cast Member
Hallo zusammen,

im März geht es endlich wieder nach Hause :cheesy:
Eine Frage zu den Sicherheitschecks - darf man noch Getränke mit in den Park nehmen oder ist das mittlerweile verboten?

Lg Pooh
 
Diana Stammgast in den Parks
Hallo,
ich fahre im März ins Disneyland und mich interessiert sehr, ob sich im Punkt Sicherheit etwas verändert hat. Wir waren das letzte mal vor den Anschlägen in Paris dort. Im Disneyland Hotel wurden wir nett empfangen aber unser Gepäck wurde nicht kontrolliert. Im Hotel New York sah das ein Jahr früher ganz anders aus. Und auch vor dem Disney Village gab es Kontrollen.
Im Disneyland Hotel habe ich das vermisst und ich hoffe, dass hier stärker kontrolliert wird.
Kann mir vielleicht jemand hierzu etwas sagen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben