Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein / Kameras, Stative, Selfiesticks, GoPro | Fotografieren in den Parks, was ist verboten, was ist erlaubt? und Filmen / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 5: Kameras, Stative, Selfiesticks, GoPro | Fotografieren in den Parks, was ist verboten, was ist erlaubt? und Filmen

DerTobi75
Mickey
Themenersteller
Dabei seit: 08.05.2015,
Beiträge: 321
Verfasst am: 28. 12. 2015 [23:11]
Hallo zusammen,

kurze Frage, wir fahren morgen ins Disneyland & ich steh gerade vor meinem Stativ. Weiß jemand zufällig, ob die einen mit Stativ (Dreibein) in die beiden Parks lassen?!

Nachdem ja nun die Selfiesticks verboten sind, würde es mich auch nicht wundern, wenn die Stative usw. auch verbieten.

Tobi

Magic Run Weekend 2019 - 36k Challenge - just keep running!
herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1997
Verfasst am: 29. 12. 2015 [09:30]
Also mir ist nicht aufgefallen, dass die CM bei Stativen kritisch wären. Die sind ja stationär benutzbar. Selfiesticks und ähnliches mögen sie weniger, sind ja auch nicht erlaubt.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 29. 12. 2015 [14:35]
Aufgebaut sind Stative in der Regel ok, so lange sie niemanden behindern.
Eingeklapot sollten sie normalerweise nicht größer sein, als so, dass sie ohne überzustehen an einem Fotorucksack oder einem sonst getragenen Rucksack transportiert werden können - so zumindest die Auskunft des DLP seit einiger Zeit - früher waren auch größere Stative immer ok.
Ob das in der Realität wirklich streng gehandhabt wird, weiß ich nicht, da ich selbst neben meinem großen, besonders stabilen Stativ auch noch ein Reisestativ habe (wobei ich inzwischen sagen muss, das ganz große bräuchte ich fast gar nicht mehr, das Reisestativ trägt meine Canon 5D Mark III mit meinem schwersten Objektiv mühelos und stabil, lediglich die Höhe ist halt nicht ganz so hoch, wie das beim großen Stativ maximal möglich wäre).

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

Tamobra
Donald
Dabei seit: 14.06.2015,
Beiträge: 131
Verfasst am: 30. 12. 2015 [17:14]
Ich kann dazu nur sagen, dass mir die Selfie-Sticks vorher noch nie so geballt aufgefallen sind wie im Dezember 2015, wo sie bereits verboten waren. Ein CM hat einer Frau sogar erklärt, wie sie funktionieren. Mit Stativ habe ich mindestens zwei Leute gesehen, die sie allerdings auch wirklich dann im Rucksack verstaut haben. Im Fahrgeschäft ist mir niemand damit untergekommen, auch in der Warteschlange nicht.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c39e29a102e7d1983664d1b773f91be2.png


DerTobi75
Mickey
Themenersteller
Dabei seit: 08.05.2015,
Beiträge: 321
Verfasst am: 31. 12. 2015 [01:22]
Ich hab es dabei und werde es am 1.1. & 2.1. einfach ausprobieren.

Sollten sie sich anstellen, dann bringe ich das Teil halt eben wieder ins Auto und werde mir für das nächste mal ein kleineres Stativ besorgen icon_smile.gif

Magic Run Weekend 2019 - 36k Challenge - just keep running!



Außer "Kameras, Stative, Selfiesticks, GoPro | Fotografieren in den Parks, was ist verboten, was ist erlaubt? und Filmen" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Gestern [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
Gestern [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
Gestern [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Gestern [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.