[Deine Meinung zu...] The Twilight Zone Tower of Terror

Wie hat euch The Twilight Zone Tower of Terror gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    591
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich habe bereits vor langer Zeit abgestimmt und da dieser Thread gerade wieder aufpoppt, muss ich doch glatt mal meinen Unmut über die Änderungen der Attraktion kundtun.
Im Herbst 2019, zur Halloweensaison, wurden neue Szenarien für die Fahrstühle erstellt. Die sind auch gar nicht mal so übel, auch wenn ich die ursprüngliche Version persönlich besser fand. Soweit wäre ja alles in Ordnung. Doch jetzt kommt das dicke, fette ABER warum um Himmels Willen hat man nur diese Sequenzen geändert und die Szenen in der Bibliothek unverändert gelassen? Das passt doch überhaupt nicht zusammen, kein Stück!
Für mich ist damit der Tower in Paris so ziemlich ruiniert. Er hat für mich nicht vom Free Fall gelebt, der war ein netter Nebeneffekt, sondern vom Gesamtpaket. Aber das ist nun weg. Seither zieht mich leider nichts mehr in die Attraktion, die früher zu meinen absoluten Favoriten gezählt hat.
Geht Euch das auch so? Oder ist das völlig Wurscht?
 
disneyfan60 Cast Member
Nach der Halloweensaison bis zum Corona Anfang ist ja nur ene kurze Zeitspanne. Vielleicht sollte,-und werden , alle anderen Szenarien auch noch geändert, bzw. angepaßt :noidea:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Nach der Halloweensaison bis zum Corona Anfang ist ja nur ene kurze Zeitspanne. Vielleicht sollte,-und werden , alle anderen Szenarien auch noch geändert, bzw. angepaßt :noidea:
Das kann ich mir leider nicht vorstellen. Denn das hätte ja wenn als Gesamtpaket Sinn gemacht.
Die Gerüchte um die neuen Szenen gab es auch schon im Jahr zuvor, da kamen sie dann doch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass sie zur Verfügung gestanden hätten. Es wäre also genügend Zeit gewesen, die Änderung zu planen und vorzunehmen. So bleibt es leider bei Stückwerk 😔
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben