[Deine Meinung zu...] Crush's Coaster

Wie hat euch Crush's Coaster gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    48
Lexi Stammgast in den Parks
..stimmt. Wir lassen sonst einfach 2 Leute vor... So bekomme ich meine Schwester überzeugt :) Ich freue mich uns hoffe, die Schlange ist nicht zu lang.

Im November sind wir leider schon wieder weg. .. :-(

 
MikeFink Cast Member
Ich habe hier leider mit ganz schlecht abstimmen müssen. Eine Dreiviertelstunde hatte ich angestanden und mußte feststellen das die Karren derartig klein gebaut sind das ich nichtmal die Sitzfläche mit meinem Hintern erahnen konnte. Ich konnte mich gar nicht setzen und bin somit aussortiert worden. Also wirklich kein Fahrspaß. :hysteric::hysteric::evil::thumbsdown:
 
MikeFink Cast Member
Was ist der Unterschied zwischen mir und einem Gorilla? ... etwa 2 Kilo. Mit 2 Metern Körpergröße und annähern 4 Zentnern Gewicht sollte ich mich an sich nicht beschweren. Aber bei anderen Fahrattraktionen funktioniert es ja auch...:oops::oops:
 
MikeFink Cast Member
An sich ist es Space Mountain, stark verfolgt vom Phantom Manor.
Mein Lieblingsrestaurant in den Parks ist das Blue Lagoon, außerhalb (im Village) ganz klar Annette`s Diner. Buffalo Bills Wild West Show gilt für mich als Show und deswegen nicht als Restaurant auch wenn es dort zu essen gibt.

In den Studios ist es die World of Animation sowie Animaqique die mich am meisten Begeistern. Wenn ich das nächste mal in den Park komme werde ich wohl mal bei Remy essen. Mal schauen was Gusteau`s Menu mich begeistern kann.:bye:
 
RubeusHelgerud Cast Member
Ich habe hier gerade etwas gefunden - so üngefähr sähe Crush aus, wenn es keine Dunkelachterbahn wäre: Spinnig Coaster auf den Cannstatter Wasen (Herbstrummel in Stuttgart) steht der auch immer.

[youtube]70FIt-u46vY[/youtube]
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Ich bin ja froh, dass es im Dunkeln ist...ich hab doch Höhenangst :D Außerdem ist es witzig, wenn man nicht weiß, ob es gleich runter oder hoch geht :D
 
Gaby23 Besucht die Disney University
:scare2:Schade, dass ich diesen Film nicht gesehen habe, bevor ich damit gefahren bin, ich hätte es niiiieeee gemacht. So war ich leider doch dabei, und ich bin tausend Tode gestorben. Für mich war es echt too much. BTM liebe ich, aber das ist auch das äußerste der Gefühle.
 
Lexi Stammgast in den Parks
Ich hatte Crush's Coaster anders in Erinnerung.
Mit Videosequenzen am Anfang, mit Schildkröten im Strom und dann mit dem fiesen Fisch mit dem Licht und Quallen... Davon war nun nichts mehr da... es ging gleich zur Sache.
Wann haben Sie das geändert?:mda:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben