Der Europa-Park

torstendlp Administrator
Teammitglied
also wenn man in einen Wasserpark will und dann erst so losfährt, dass man um 16:30 ankommt, ist mal halt schlicht und ergreifend selbst Schuld.

Wenn ich mit Tagesticket ins DLP fahre und erst um 16:30 da bin, habe ich auch kaum noch was vom Tag und es gibt keine Tickets stundenweise

Die Überraschung für über 60 Jahre befindet sich am Ende der Rutschen. Dort stehen Priester mit dem Öl für die letzte Ölung bereit, wenn die Aufregung in den Rutschen zu heftig war.:teufel:
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
disneyfan5000 schrieb:
Aber diese reine Fokussierung auf den Online-Kauf hat aber für den Kunden den Nachteil, mal angenommen du buchst dir also dein Ticket für Rulantica, du musst ja erstmal nach Rust fahren. Je nach dem wie lange Rulantica auf hat, kann es sein, das du für den Tag 38,50 Euro bezahlt hast und bis du endlich in den Park kannst, es schon relativ spät ist. Mal angenommen du kommst um 15:00 oder 16:00 Uhr im Hotel an, dann das Einschecken, dann kommst du gerade mal um 16:30 Uhr in den Park. Und wenn der dann nur bis 18:00 oder 20:00 Uhr auf hat, dann hast du die Arschkarte gezogen. Dann hast du nicht mehr viel von deinem Tag in Rulantica. Und anscheinend kann man für Rulantica keine Mehrtageskarten kaufen. Das wäre ja zumindest für den Zeitraum interessant, in dem der Europapark geschlossen hat.
Wenn ich einen Trip dahin plane und mir die Mühe mache, die Tickets online zu kaufen, weiß ich doch vorher wie lange ich nach Rust fahre und wann ich losfahren muss, um viel von dem Tag dort zu haben. Das mache ich doch auch, wenn ich zum Europa Park, Phantasia Land oder Disneyland Paris fahre. Verstehe das Problem nicht.
 
Goofyfan Cast Member
Danke Torsten für den Spaß.Wenn wir im Jahr 2020 mal dort hinkommen ,werden wir berichten ,wie uns es ergangen ist.
(Bestimmt gibt es ein Stück Kuchen ,in der ersten Reihe am Pool ,sozusagen als Henkersmahlzeit.
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
Etwas kurzfristig, weil es gerade angefangen hat: heute im WDR Fernsehen "Ausgerechnet Freizeitparks" aus / über den Europapark. Wird bestimmt auch in der ARD/WDR Mediathek zu sehen sein.
 
Disneyfanprinzessin Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich finde man kann den Europapark gar nicht mit dem Disneyland vergleichen..
Im Europapark geht es ja wieder Name schon sagt um Europas Länder und ich finde diese werden auch sehr schön umgesetzt. Also ich bin seit meiner Kindheit immer wieder dagewesen und fand es jedes Mal ein Erlebnis.
Der Europapark bietet halt total viele tolle Achterbahnen und ich als Achterbahnfan finde das natürlich super.

Ich liebe aber auch Disney und das Disneyland, einfach toll dort in Kindheitserinnerungen zu schwelgen und seinen Helden sozusagen zu begegnen.

Ich hoffe ich mache mich hier nicht unbeliebt.. aber ich mag beide Parks gleich :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben