Zur Mouse oder nicht zur Mouse...

MainStation Cast Member
Ich mag Blauschimmelkäse gar nicht. Egal in welcher Ausführung. Das heißt also die Pizza ist schon mal nix für mich.
Von den anderen beiden Sorten wusste ich nicht das die einen strengen oder intensiven Geschmack haben. Aber dann weiß ich ja jetzt das ich darauf achten sollte das die mir nicht unterkommen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Die beiden anderen sind auch Blauschimmelkäse, deshalb habe ich sie genannt, weil in Relation dazu die meisten Gorgonzola aus industrieller Herstellung echt mild sind - um zu erfahren halt, ab was für Dich als streng gilt.
Ich mag Blauschimmelkäse eigentlich sehr gerne, gerade die kräftigen Sorten wie Roquefort und Stilton oder auch andere, weniger bekannte.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Also mit einem Käse aus dem Käseladen kannst Du den Geschmack auf keinen Fall vergleichen. Mir wäre geschmacklich eher nicht aufgefallen, dass Blauschimmel dabei ist,weil er so nichtssagend war, aber wenn man gar keinen Käse in der Art mag, ist das vermutlich doch ein KO Kriterium.
 
Doktor duck Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen, eine wichtige Frage: benötigen alle Personen, die ins Disneyland rein wollen, einen negativen PCR oder Antigen-Test oder müssen geimpft sein? Die Frage ist, gilt das auch für Kinder und ab welchem Lebensjahr? Es geht um einen Besuch morgen, wir reisen aus Frankreich an, daher haben wir keinen Test in Deutschland machen können. Die Erwachsenen sind geimpft. Die Kinder (10 und 15J) nicht. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!!
 
MainStation Cast Member
Hallo zusammen, eine wichtige Frage: benötigen alle Personen, die ins Disneyland rein wollen, einen negativen PCR oder Antigen-Test oder müssen geimpft sein? Die Frage ist, gilt das auch für Kinder und ab welchem Lebensjahr? Es geht um einen Besuch morgen, wir reisen aus Frankreich an, daher haben wir keinen Test in Deutschland machen können. Die Erwachsenen sind geimpft. Die Kinder (10 und 15J) nicht. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!!
Deine Frage ist im falschen Thread gelandet. Frage das am Besten nochmal im Corona Thread. Da dürfte es eher gesehen werden.

Es gibt hier auf der Seite aber auch einen sehr ausführlichen Bericht über die aktuellen Bedingungen. Einfach mal über die Suchfunktion schauen (weiß gerade auch nicht wo es zu finden ist).
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Warum das so ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Keine Ahnung, wo es da genau klemmt.
Bei den Restaurants liegt es vermutlich daran e, dass noch immer nicht feststeht, welche Lokale wann geöffnet haben werden.
Warum es mit den Tickets nicht funktioniert, erschließt sich mir wirklich nicht so ganz.
 
MainStation Cast Member
Hallo zusammen,

kann man sich als Erwachsener eigentlich auch ein Kindermenü bestellen?
Es geht uns speziell um das Captain Jacks. Die normalen Hauptspeise sagen uns alle nicht so ganz recht zu, aber bei den Kindermenüs gibt es was das ganz lecker klingt.
Das Problem ist hier dabei steht für Kinder von 3-11 Jahre.
Daher frage ich mich ob es vielleicht trotzdem geht oder das auch schon mal jemand gemacht hat.
Wir wollen wegen dem Ambiente unbedingt hier essen gehen.
 
MainStation Cast Member
Guten Morgen,
noch sind die Restaurant Reservierungen für unsere Reise nicht möglich, aber wir haben schon mal einen Plan gemacht wann wir wo hingehen wollen.

1. Tag (vor dem Park)
Abends: Rainforest Café

2. Tag (vor dem Park)
Mittags: Fresh Burrito (im Shopping Center in Val d'Europe)
Abends: La Cantina im Hotel Santa Fe

3. Tag (im Park)
Mittags: Bistro Chez Rémy
Abends: Downtown Restaurant im Marvel Hotel

4.Tag (im Park)
Mittags: Colonel Hathi’s Pizza Outpost
Abends: La Grange in Billy Bob’s Country Western Saloon

5. Tag (im Park)
Mittags: Restaurant Hakuna Matata oder Pizzeria Bella Notte
Abends: hier wollen wir uns durch Snacks und Kleinigkeiten futtern und z.B. mal das vegane Chili aus dem Last Café probieren

6. Tag (im Park)
Mittags: Cowboy Cookout Barbecue
Abends: Chuck Wagon Café im Hotel Cheyenne

7. Tag (nach dem Park)
Mittags: Annetts Diner

Jetzt wo ich die Liste durch gehe fällt mir auf das wir ja eigentlich auch in den Lucky Nugget Saloon wollen um uns die Show dort anzusehen (d waren wir noch nie). Wo bring ich das denn nu unter?:?:


 
dörthe Administrator
Teammitglied
Soweit ich weiß, gibt es die Show im Lucky Nugget nicht mehr @MainStation, da wird nur noch Essen serviert. Also von daher kein Zwang, dort unbedingt einzukehren.
Eine Anmerkung zum Last Chance Café: die Öffnungszeiten scheinen gewürfelt zu werden. Glück hast Du dort wohl am ehesten am Wochenende und in der Regel zwischen 12-16 Uhr.
 
Guinevere Stammgast in den Parks
Soweit ich weiß, gibt es die Show im Lucky Nugget nicht mehr @MainStation, da wird nur noch Essen serviert. Also von daher kein Zwang, dort unbedingt einzukehren.
Eine Anmerkung zum Last Chance Café: die Öffnungszeiten scheinen gewürfelt zu werden. Glück hast Du dort wohl am ehesten am Wochenende und in der Regel zwischen 12-16 Uhr.
Gibt es das Marionetten-Theater auch nicht mehr? Das wäre ja 😢
 
Oben