Wettbewerb _ 2

MainStation Cast Member
@Baloo1962
Das kann ich total verstehen. Ich bin auch ein großer Dessert Fan und futtere bei den Buffets mehr vom Süßkram als von allem anderen.
Damit das nächste Bild aber nicht schon wieder von Kuchen und Torten ist habe ich mich für ein anderes entschieden.
Ihr seht hier das vegetarische Essen von der Buffalo Bill's Wild West Show.
Ich hatte das Glück die Show im Januar 2020 das erste Mal sehen zu können. Ich finde es echt schade das sie nicht mehr gibt. Mir hat es nämlich so gut gefallen das ich es auch noch mal ansehen würde.
Am Besten geschmeckt haben mir die Kartoffeln (waren sehr gut gewürzt).
Nicht so sehr mochte ich das Maisbrot, das hatte irgendwie eine merkwürdige Konsistenz.
 

Anhänge

Roger7520 Besucht die Disney University
Wirklich wieder eine tolle Kategorie.
Achtung ich werde 3 Bilder posten, wobei das 2. +3. Bild außerhalb der Wertung ist, aber ich möchte Euch die Geschichte kurz erzählen.
Wie schon im anderen Wettbewerb geschrieben, waren wir zu meinem 40. Geburtstag im Disneyland Paris (2015). Da ich mich mit den Restaurants noch nicht so auskannte, hatten wir vorher nichts reserviert. Somit fragte ich beim Check-In in der Sequoia Lodge, ob denn noch das ein oder andere Restaurant frei wäre. Wir hatten echt Glück und bekamen unsere Wunschrestaurants, nur halt nicht an den Tagen wie gewünscht, war aber nicht schlimm. So kam es aber, dass wir an meinem Geburtstag in keinem Disney Restaurant waren. Aber einen Tag später, am Tag der Abreise ging es in die Auberge de Cendrillon und da gab es folgenden leckeren Nachtisch:
2D1074DD-DB51-460B-93EB-63CD72766098.jpeg

Ihr fragt Euch sicherlich was es denn nun an meinem Geburtstag gab. Und hier kommen die Bilder außerhalb des Wettbewerbs. Wir waren nämlich an meinem Geburtstag in Paris und machten eine kleine Stadtrundfahrt. An der Galerie Lafayette stiegen wir aus und schlenderten durch die kulinarischen Gänge. Und hier erspähte ich dann meine kleine Geburtstagstorte, die wir dann auf einer der Brücken in der Nähe des Louvres feierlich verspeisten.
F473B681-42BC-474C-896B-345CC215FC6A.jpeg
B82A0FC0-959C-491A-9E42-A28832E664C7.jpeg
 
MadameMim1969 Imagineer
Essen fotografiere ich fast immer, nur denke ich so gut wie nie an den Food Filter beim Knipsen. Bei unserem Hochzeitstag Aufenthalt im Castle Club habe ich dieses Teil fotografiert. Es ist eine Honigwabe, die es beim Frühstück gab. Man konnte sich entweder Honig rausschaben oder ein Stück ausbrechen und komplett mit Wachs kauen. Ich liebe Bienenpipi :pooh:
20190918_073739.jpg
 
Woody1985 Stammgast in den Parks
Das ist doch dieses mal einfach für mich. Warum? Weil ich so original gar nichts habe an Futterbilder 😂...und doch da ist was, ein einziges Bild mit einem Eis aus dem Fatansia Gelati. Was die haben geöffnet habe ich da wohl gedacht und dieses Foto als Beweis geschossen. Bei unseren ganzen besuchen genau ein einziges mal, sonst immer nur zu 😏. Selbst der Preis war schon fast Disneyland Unwürdig, glaube drei Kugeln für 3,90€ in 2019. Fast n schnapper 😋LG euer Woody 🤠
IMG_20190702_134910793.jpg
 
Gundel Stammgast in den Parks
Das sieht alles superlecker aus!
Ich habe mich für ein Foto aus meinem Lieblingsrestaurant Walts entschieden. Es entstand im November 2018. Zum 90. Geburtstags von Mickey gab es dort ein großartiges Menü. Ich habe extra nachgesehen, die Vorspeise hieß „in black and white like at the beginning“.
Walts 1.JPG


Den Hauptgang und die Nachspeise wollte ich euch nicht vorenthalten, daher diese Fotos auch noch außerhalb des Wettbewerbs.
Walts 2.JPG

Walts 3.JPG
 
Ellie Besucht die Disney University
Ach ist das schwierig… erst fallen einem alle möglichen Momente und Möglichkeiten ein. Die Bilder sind im Kopf aber leider nur da. Dann dachte ich an die milchdrinks vom Victorias, aber das ist ja was zu trinken…. Aber dann hab ich doch noch ein Foto gefunden. Entstanden im September 2019 im Steakhouse im Village
7F71DF17-A915-4AE9-9424-BB4CF052483D.jpeg
 
MinervaMouse Besucht die Disney University
Wow! Ich bin absolut begeistert von allem, was ihr hier in dieser Woche schon hochgeladen habt. Vor allem nach den atemberaubenden Bildern von @Gundel traue ich mich ja fast gar nicht mehr, selbst noch was beizusteuern...zumal ich von Walt's, California Grill oder der Auberge de Cendrillon bisher nur träumen konnte.

Die meisten meiner Food-Bilder sind ziemlich unscharf, weshalb ich mich jetzt ganz pragmatisch für das mit der besten Qualität entschieden habe 😄 Es stammt aus Annette's Diner, das für mich zu den besten Restaurants im DLP gehört, allein schon weil man nicht so sehr pokern muss, ob man einen guten oder schlechten Tag der Küche erwischt. Es schmeckt immer klasse und besonders mit Meal Plan Plus ist es einfach eine der besten Optionen im ganzen Resort.

IMG_3718.JPG
 
Guinevere Stammgast in den Parks
Ich habe mich nicht für das schönste, sondern eher für das - im Vergleich zu sonstigem Freizeitpark-Essen - sonderbarste Gericht entschieden, das ich bisher im DLP gesehen habe. Wir waren 2018 während des Le Rendez-Vous Gourmand im DLP. Am Stand des Elsass gab es Sauerkraut. Darauf meine Schwester: "Ohhhhh, Sauerkraut!" Ich: "Nein, bitte, du wirst doch hier bitte, bitte kein Sauerkraut essen. Wie peinlich! Wie sieht das denn aus: Deutsche Touris, die es auch im Urlaub keine DREI TAGE ohne KRAUT aushalten...". Das Ergebnis seht ihr auf dem Foto. Ich habe, während meine Schwester gespeist hat, jede Unterhaltung vermieden, musste ja nicht jeder hören, dass es sich bei UNS um deutsche Touris handelt, die es keine DREI TAGE ohne KRAUT aushalten...
Für das Gericht gab es von meiner Schwester aber ein klares 👍. Hauptsache, es hat geschmeckt...
Nur Ferkel :piglet-323: ist das Grinsen noch vergangen, nachdem wir ihm erklärt haben, was die Wurst auf dem Teller früher mal gewesen ist...
kraut.jpg
 
Steph Stammgast in den Parks
Oh man... Bisher tue ich mich mit dem neuen Wettbewerb ganz schön schwer... Schon für letzte Woche wolltw sich kein passendes Foto finden lassen, da wir die letzten Jahre eigentich immer Off-Site gehaust haben und auch schon vorher die Hotels nicht wirklich fotografiert habe. Auch mein Essen fotografiere ich eigentlich nie. Aber dafür habe ich etwas anderes gefunden, was an sich auch gut in die Kategorie dieser Woche passt:

1620374205569.png
 
disneyfan60 Imagineer Azubi
Mußte mich erstmal schlau machen wer oder was Lotso ist.
Für meine Tochter habe ich hernach einen Lotso Plüschbär gekauft. :)
Sie spricht immer noch von ihrer Emily Erdbeer aus ihren Kindertagen.
Jetzt bekommt sie als Ersatz eben einen Lotso Erdbeerbär (y)
 
Oben