Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
pooh74 Cast Member
Drachenhöhle? Ansonsten hab ich keine Idee mehr. außer irgendwo in den Arkaden... ist es bei der Freiheitsstatue?

Wenn nicht: :evil::evil::evil:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
pooh74 Cast Member
OK - Meine letzten Versuche und dann werfe ich das Handtuch:

- ein Abflussrohr (von innen)
- ein Getränkebecher
- ein Strohhalm
- eine Spielzeugverpackung
- ein Verkaufswagen
- ...

pooh74 Cast Member
Das Bild ist quatsch... ist es ein Parkbesucher???

Ich weiß es nicht... und das macht mich :whammmmm:

Gehört es zum Showprogramm des Disneyland Parks?

pooh74 Cast Member
Und zu welchem? Nachdem man auf dem Bild nichts erkennt möchte ich bitte einen Tipp.

:baehh::baehh::baehh:

Und ich hoffe Du weißt dass Du jetzt schon meine Restnerven ruinierst :ruroulette:

LittleAngel1988 Cast Member
Es gehört zu einem Fest. Das nur einmal im Jahr ist aber nichts mit der Jahreszeit zu tun hat, zu der Festzeit bewegt es sich durch die Mainstreet

Duchesse Besucht die Disney University
Ne, kann nicht sein. Dann wäre es grüüüüün

ICH HAB KEINE AHNUNG .......

Gute Nacht :lazy:

Klopfer Besucht die Disney University
Da die runde schon 5 Seiten dauert bin ich mal so unverschämt und frage 2 Sachen.

Eine der Fahnen die es zum 15 Geburtstag gab?
Ein besonderer Luftballon?

Frag nur, und es ist beides leider falsch, die Sache ist größer und bewegt sich durch die Main Street.
Ich mach den Ausschnitt etwas größer vielleicht hilft es

Anhänge

• unbenannt2.webp
    unbenannt2.webp
    9,5 KB · Aufrufe: 38
Jop der Partyzug :heat:
der auf dem Foto ist nur am Geburtstag gefahren.
Was sonst noch so durch den Park fährt weis ich nicht ich hab ihn nur das eine mal gesehen.
Wie dem auch sei du bist dran
:cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader:

Oben