Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
LittleAngel1988 Cast Member
LittleAngel1988 schrieb:
Das Bild hast du doch sicher auf irgendeiner Toilette geschossen oder? :lol:

Da mein Vorschlag nicht beantwortet wurde zitiere ich ihn eben nochmal :D Viel Spaß beim laufen, stolper nicht im Dunkeln sonst werden wir es nie erfahren:girlcry1:

pooh74 Cast Member
LittleAngel1988 schrieb:
LittleAngel1988 schrieb:
Das Bild hast du doch sicher auf irgendeiner Toilette geschossen oder? :lol:

Da mein Vorschlag nicht beantwortet wurde zitiere ich ihn eben nochmal :D Viel Spaß beim laufen, stolper nicht im Dunkeln sonst werden wir es nie erfahren:girlcry1:

Sorry, habe ich nicht gesehen - war wahrscheinlich ein Seitenumbruch dazwischen :oops:

Auf Toiletten pflege ich grundsätzlich nicht zu fotografieren :sick:

Klopfer kommt der Sache schon näher!

Habe ich mir fast gedacht :)
Meine Schwester macht das gerne also Toiletten Fotografieren :lol:
Die sind gleich am Eingang oder habe sie glaub auf einem Bild gesehen ich versuch mal es rein zu stellen :typing:

Gibt es sowas in Disneyland? :lol:
Es sind die Bakterien durchs mikroskop gesehen :lol:
Auf jedenfall hatte ich keines dabei als das Bild aufgenommen wurde.Es sind aber auch keine Lampen vom verrückten Hutmacher

Oben