Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
pooh74 Cast Member
Man fährt unter anderem deshalb auch nach DLRP aber man zählt es nicht zu den klassischen Attraktionen (oder doch..?).

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Merida1803 Stammgast in den Parks
Oh wart mal! Ist das im Warteraum vom Mickey Meeting Point, wo die Kurzfilme laufen? So eine Stange, die die Warteschlange trennt??:o

Klopfer Besucht die Disney University
Hast du einen Gehstock gehabt wegen deinem Rücken??:wacko:
Und das soll leicht sein:crazy-gr:

pooh74 Cast Member
Erst einmal "hallo!" - soviel Zeit muss sein - und dann: Du bist sehr nah dran!!! Aber ich bin es nicht!

:crazy-gr: tsss - Unverschämtheit :snop:

Hallöchen :bye: na was geht ab?:mock: (besser ?)

Hat ein CM das bei sich ?

:agree: hätte ja sein können das dein Rücken nach der langen Fahrt so schlim war.

pooh74 Cast Member
Rücken wird langsam besser.

Am langen Ende ist es ein CM. Das stimmt schon mal.

Aber der CM ist hier incognito!

Was gibt es denn sonst noch ? Zauberstab, Hütestab aber da fällt mir niemand passendes ein der so damit darum läuft

pooh74 Cast Member
Oder Hinz und Kunz oder Dings und... Es ist ist der böse Jafar!!

Dann lassen wir mal die Swinging-Girls und Boys los:

:party::party::party:

Die bösen mag ich nicht deswegen schau ich mir die nicht so genau an

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    13,7 KB · Aufrufe: 63
pooh74 Cast Member
Das ist die neue Bordüre im Bad im Newport...

Ich muss jetzt :marathon:

Und dann bitte was Schweres :laugh:

Oben