Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
pooh74 Cast Member
Irgendwas aber für mich keine Cola!
Schmeckt so komisch... halt nicht nach Cola!!!

Ja Du hast Recht es ist in der Main Street stimmts?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
So dann versuche ich es mal. Ich hoffe es klappt mit dem Bild und es ist erkennbar.
Das Bild hat mein lieber Bruder geschossen.

Klopfer Besucht die Disney University
Ein gewisser Bär würde jetzt nach einer Lupe fragen :deri:

Wirklich viel erkennt man jetzt nicht aber ich rate einfach mal, ist es im Fantasyland?

Echt so klein? Bei mir ist es so groß und ich vermutete schon einen Hinweis darauf? Also Fantasyland ist es nicht. Aber immerhin der richtige Park.

pooh74 Cast Member
Also ich tippe mal Herc meint es ist im Rahmen der Swing into Spring-Paraden aufgenommen. Ist es ein Stück Deko vom Zug?

Ich fände es natürlich schön, wenn ihr noch genauer erkennen könntet, was es sei. Aber da der Ausschnitt so klein ist. Gilt das als gelöst. Es ist ein Ausschnitt von einem der Dekoeier auf dem Schlossvorplatz.

Beweisfoto ist hoffentlich größer, lol.

Duchesse Besucht die Disney University
Oh, wie schön!

Ich gebe trotzdem leider an euch ab, da mein Bär gerade unterwegs ist auf einem Lehrgang. Es wird später :not-i: Vielleicht könnte bitte einer von euch noch einsehen einstellen!

Vielen lieben Dank :victory:

Bis später :bye:

Oben