Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Klopfer Besucht die Disney University
Also man muss ja über so einen "Platz" um zu der Kutsche zu kommen und da steht in der Mitte so ein großer Blumen Topf

Und schau nicht so böse is ja wohl klar das ICH das kenne

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
pooh74 Cast Member
Gibt es das öfters? Ich kenne nur da vorne einen Briefkasten...
Ist es eine Deko vom Springfestival?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
pooh74 Cast Member
Bewegt sich :roll: Keine Ahnung.
Ein Fahrzeug das früh morgens durch die Main Street fährt oder ein fahrbahrer Souvenirstand?

pooh74 Cast Member
Also eine Parade? Die letzten beiden die ich gesehen habe war die Halloween- und die Weihnachtsparade und beide können es kaum sein...

Und welche Parade sonst "normalerweise" läuft weiß ich gerade nicht...:oops:

pooh74 Cast Member
Echt - ist das bei Santas Schlitten mit dran?

Peinlich dass ich das nicht wusste... Aber ich war Januar 2015 und das ist schon ein paar Tage her :sorry: Trotzdem schwach :cry:

Ne nicht an Santas Schlitten
Habs was größer gemacht, jetzt möchte ich aber wissen wer das ist

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    37,8 KB · Aufrufe: 81
Also wirklich :acute: der hilft dir so oft mit Honig aus und du erkennst ihn nicht. Tssss Tssss Tsss

Du bist :deri:

Hättest du aber ruhig machen können. Aber da ich ja weiß das du bei sowas stur bist, kommt schon ein neues

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    27,3 KB · Aufrufe: 87
Manchmal:deri:Jetzt sag nicht das ich dir da was neues erzählt habe

Ja genau dort sind wir

Ne leider nicht mit Mary.
Aber mit mir:shine: und man bekommt immer Hunger wenn man dort wartet

pooh74 Cast Member
Ist es neben dem Caseys Corner?
Dann ist das ja ein Treffen auf "Du und Du"... Früher stand da immer Pooh... :not-i:

Sozusagen :cheesy: oder auch Rapunzel (früher mal) oder Daisy immer abwechselnd. Weihnachten war Pooh dort. Aber meistens steht der vormittags nur ein paar Meter weiter.
Du bist :victory:
:party::party::party::party::party::party::party::party::party::party:

Oben