Walt Disney Studios Park Takeover 2026

SimoneM Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ein stille Leserin des Blogs und verschlinge eure Neuigkeiten, mal lesend oder sehend auf you tube. Ihr macht das wirklich sehr informativ, vielen Dank für euer Engagement.
Ich habe das Angebot von travelcircus heute für mich und meine Tochter über eure Seite gebucht.
Bei Kommentar auch den 6.2. angegeben, ich hoffe, das klappt dann.
Wie läuft das jetzt eigentlich? Wenn ich bei Disney direkt buche, kann ich die Buchungsnummer in der App eingeben und finde meine Buchung, habe mein Parktickets hinterlegt, kann den Check in vornehmen, bekomme am Anreisetag über SMS meine Zimmernummer und kann auch sofort die Restaurants buchen. Alles schnell und easy, ankommen, ab in den Park und magische Stunden erleben…😉
Jetzt über Travelcircus gibt es ja keine Buchungsnummer, die die App erkennt.
Da ihr beiden, Torsten und Dörthe, ja beim letzten Event dabei wart, könnt ihr mir sagen, wie es jetzt abläuft mit denParktickets, Zimmernummer, einchecken etc?
Liebe Grüße, Simone

Banner WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026 Banner (mobile Ansicht):WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Das Take over ist eine Gruppenreise, daher läuft das alles etwas anders als bei einer Pauschale über Disney gebucht. Der Check in erfolgt direkt im Hotel, in der Regel an einem besonderen, extra eingerichteten Check in Schalter. Dort bekommst du alle Informationen, die Eintrittskarten und die Schlüsselkarte. Erst dann kannst du die Eintrittskarte via aufgedruckten QR Code der App hinzufügen, um dann z.B. Virtuelle Warteplätze für die Charaktere buchen zu können.
Restaurants kannst du erst 60 Tage vor der Reise reservieren. Das ist ohne Zweifel der größte Nachteil, vor allem, wenn man auch eine Verpflegungsoption mitgebucht hat. Da muss man nehmen, was man noch bekommt.
Und bei eventuellen Fragen vorab ist nicht die Disney Hotline sondern Travel Circus zuständig.

Stuffi Stammgast in den Parks
Moin,
ich konnte bereits mitte Oktober das PYM für den 05.02. und das Royal Banquet für den 6.02. reservieren.
Wir übernachten allerdings vom 04.02. auf den 05.02. im Santa fe evtl. liegt es daran.:unsure:

Laelia Stammgast in den Parks
Hm, ich bin gerade auf die hier verlinkte Anmeldeseite gegangen, aber es wird mir kein Hotel zur Auswahl angezeigt. Ist das jetzt ausgebucht?

torstendlp Administrator
Teammitglied
@SimoneM sorry, dass ich so spät antworte, aber @MadameMim1969 hat alles bestens erklärt.

Hm, ich bin gerade auf die hier verlinkte Anmeldeseite gegangen, aber es wird mir kein Hotel zur Auswahl angezeigt. Ist das jetzt ausgebucht?
Nein, ich bekomme alle Hotels angezeigt.
Du musst erst die Daten auswählen. Ja, es ist ein Fixdatum, aber dennoch muss man das systembedingt im Kalender erst noch wählen, bevor man die Hotels angezeigt bekommt.

Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow Bannerwerbung mobile Ansicht Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow
Laelia Stammgast in den Parks
Ich wähle die Daten 5.2.bis 7.2. aus, aber dann spring es wieder an den Anfang zurück. Vielleicht muss ich es in einem anderen Browser probieren.

Edit: Gerade in Firefox getestet, da geht es. Safari geht nicht.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich wähle die Daten 5.2.bis 7.2. aus, aber dann spring es wieder an den Anfang zurück. Vielleicht muss ich es in einem anderen Browser probieren.

Edit: Gerade in Firefox getestet, da geht es. Safari geht nicht.
oh, das ist ja doof.
Nutzt Du Safari auf dem iPhone oder am Mac am Desktop?

Dann würde ich Travelcircus das Problem mal mitteilen.

Danke Dir!

Oben