Walt Disney Studios Park Takeover 2026

SimoneM Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ein stille Leserin des Blogs und verschlinge eure Neuigkeiten, mal lesend oder sehend auf you tube. Ihr macht das wirklich sehr informativ, vielen Dank für euer Engagement.
Ich habe das Angebot von travelcircus heute für mich und meine Tochter über eure Seite gebucht.
Bei Kommentar auch den 6.2. angegeben, ich hoffe, das klappt dann.
Wie läuft das jetzt eigentlich? Wenn ich bei Disney direkt buche, kann ich die Buchungsnummer in der App eingeben und finde meine Buchung, habe mein Parktickets hinterlegt, kann den Check in vornehmen, bekomme am Anreisetag über SMS meine Zimmernummer und kann auch sofort die Restaurants buchen. Alles schnell und easy, ankommen, ab in den Park und magische Stunden erleben…😉
Jetzt über Travelcircus gibt es ja keine Buchungsnummer, die die App erkennt.
Da ihr beiden, Torsten und Dörthe, ja beim letzten Event dabei wart, könnt ihr mir sagen, wie es jetzt abläuft mit denParktickets, Zimmernummer, einchecken etc?
Liebe Grüße, Simone

Banner WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026 Banner (mobile Ansicht):WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026
Oben