[aus technischen Gründen nach oben geschoben]
Blattgruen schrieb:Hast du vielleicht noch eine Seite wo die Bahnpreise stehen?
Was für ein tolles und vor allem freundliches Forum
Ok, ich dachte die wollten die Zonen abschaffen? Spielt aber in dem Fall ja keine Rolle, gell? Navigo Tagesticket, und dann passt es dann...Und die 5 Zonen gibt es immer noch.
Das war auch mein erster Gedanke. Doch leider sind die Zickets auf eine Uhrzeit terminiert, wenn ich den Zeitslot verpasse, verfallen die Tickets. Absolut Banane und ein Stressfaktor meiner Meinung nach. Laut unseren Tagesplans ( Wochentags)kommt der Turm eh als letztes dran, d.h. es wird früher Abend/Abend , da sollte kein so großer Run mehr stattfinden.Falls ihr auf den Tour Eiffel wollt, kauft unbedingt online Tickets vor. Die Schlangen an den Kassen sind unmeschlich
Ja, das mit den Zeitslots ist total blöd, aber vielleicht kriegst Du es trotzdem irgendwie eingeplant. Wir standen damals bei 45 Grad im Juni fast 1 1/2 Stunden in der knallen Sonne. Und wir hatten schon die kürzeste Schlange. An den Kassen, deren Wartebereich im Schatten lag, ließen sie gar niemand mehr anstellen. Und für Online war es ausverkauft. So heiß sollte es bei Euch ja zum Glück nicht werden.Das war auch mein erster Gedanke. Doch leider sind die Zickets auf eine Uhrzeit terminiert, wenn ich den Zeitslot verpasse, verfallen die Tickets. Absolut Banane und ein Stressfaktor meiner Meinung nach. Laut unseren Tagesplans ( Wochentags)kommt der Turm eh als letztes dran, d.h. es wird früher Abend/Abend , da sollte kein so großer Run mehr stattfinden.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!