Unser Trip zur Frozen Celebration

Supergoof Stammgast in den Parks
Danke erstmal an Dörthe und Torsten, daß ihr euch diese Mühe macht, uns virtuell zu informieren, was zur Zeit in und unm Disneyland so läuft. Ich musste ja schon Samstag zur Eröffnung der Session abfahren und hatte auch auf ein Soft-Opening gehofft.
Ich hatte dann auch das Glück, Torsten, Dörthe und Steffie auch real zu treffen. Irgendwann überholten mich die 3 in der Warteschlange bei Autopia. Ich bin auch kurz in einem der Vlogs zu sehen. :cool:
Die alternativen Restaurants in der Umgebung sind tatsächlich eine Alternative zu den Disneyrestaurants, aber Disney weiß ganz genau, das die wenigstens Kurzurlauber sich weiter weg orientieren wollen. Ich persönlich kannte den Alfred Burger schon von meiner Tochter, die geht schon mal öfters da hin und es ist auch lecker.
Vielleicht treffen wir uns ja nochmal, ich bin ja etwas öfters da, um meine Tochter besuchen.

Gruß
Supergoof
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben