Unser Trip zur Frozen Celebration

thatskk Stammgast in den Parks
auch wenn die Frozen Saison wenn man letztes jahr schon bei Olaf und der neuen Show war etwas enttäuschend auf den ersten Blick scheint bin ich gespannt drauf mir eure Videos anzusehen ^^
toll das auch mal was drumherum noch gezeigt wird
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Humor ist ,wenn man trotzdem lacht.Schön wenn wir auch etwas Kultur erleben kõnnen,dank euch .Vor einigen Jahren war ich mal in Reims,dann auch zufällig im Gottesdienst gelandet ,die Toristen auch auf Deutsch begrüßt wurden.Schade,daß aus seaworld nichst geworden ist..Hat Spaß gemacht euch bis jetzt zu folgen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Im 6. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:

🔶 Ein Besuch im Disneyland Park
🔶 Fahrt mit Big Thunder Mountain, inklusive Explosion und Raucheffekt
🔶 Steffie trifft Donald Duck
🔶 Fahrt mit It's a Small World
🔶 Mittagessen im Chalet de la Marionette mit dem neuen Hot Pretzel Burger
🔶 Wieder keine Star Wars Legends of the Force Season, da es Dörthe krank wurde
🔶 Torsten testet französische Tiefkühlgerichte

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Im 6. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:

🔶 Ein Besuch im Walt Disney Studios Park
🔶 Jede Menge Star Wars
🔶 Stormtrooper im Regen
🔶 Imperial March mit Darth Vader
🔶 First Order Recruitment mit Kylo Ren
🔶 March of the First Order mit Captain Phasma
🔶 Star Wars Legends of a Galaxy far, far away
🔶 Star Wars Menü im Restaurant En Coulisse
🔶 Die Brown Derby-Verwechslung
🔶 Star Wars Snacks
🔶 Star Wars Merchandise
🔶 Projektionsshow am Tower Terror Star Wars A Galactic Celebration
🔶 Abendessen bei Black Bean Chili im Val d'Europe mit Matthias von Disney Central

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Gute BESSERUNG für Dörthe.
Danke. Es geht ihr schon wieder besser.

Vorgestern ging es ihr wirklich übel. Wir mussten aus dem Park raus und wollten zur Lodge weil dort das Auto stand. Das hat sie schon nicht mehr wirklich geschafft und ich habe sie quasi am Village Parkhaus geparkt, also draußen, das Auto geholt und sie dort abgeholt. Und den Rest des Tages lag sie dann mit Übelkeit, Bauchschmerzen und Schüttelfrost im Bett.
Aber gestern war alles bis auf ein wenig Magengrimmen ok.

Ich vermute mal, so ein 24-h-Magen-Darm-Virus. Ich hatte am Tag davor ziemlich Bauschmerzen den Vormittag und frühen Nachmittag über und sie dann am nächsten Tag. Spricht für einen Virus, der sie stärker erwischt hat, als mich.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Im 7. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:

🔶 Ein Besuch im Val d'Europe
🔶 Abstecher ins Val d'Europe Shoppingcenter
🔶 Rundgang durch La Vallee Village Outlet
🔶 Mittagessen bei Goma Poke Bar
🔶 Besuch des Sea Life im Val d'Europe
🔶 Fazit zu unserer Reise ins Disneyland Paris zur neuen Frozen Celebration, der Legends of the Force Saison und unseren Tests externer Restaurants

 
dörthe Administrator
Teammitglied
Danke Euch allen. Das war zum Glück nur ein kurzer Ausfall. Im Park war es allerdings wirklich nicht schön, sodass ich zum ersten Mal darüber nachgedacht habe, einen Cast Member anzusprechen, ob er mich auf die Krankenstation begleiten könne. Aber ging dann ja doch irgendwie und am nächsten Tag war es wieder weitestgehend ok.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben