Eine Übersicht über alle Restaurants im DLP findet Ihr in unserem Reiseführer
FireFighter schrieb:Komisch war nur das bei Halbpension Plus beim Jack‘s laut Karte keine Getränke dabei sind. Wir haben jedoch nichts gezahlt.
dörthe schrieb:Puh, HP+ + Vegetarier + mäkelige Kinder = eine wirklich schwierige Kombination.
Captain Jack ist vermutlich wegen der Kinder raus?
Ellie schrieb:Das Silverspur Steakhouse im Park hat ein Veggi-Menü und es gibt Pommes und es ist HP+.
Vielleicht wäre das eine Alternative. Oder man gibt den Gutschein (auch wenn es weniger Wert ist) z.B. im Lucky Nugget Saloon aus. Hier gibt es Fastfood inkl. Pommes nach Karte und die Gutscheine würden angerechnet. Ich glaube, hier läuft auch noch ein Puppentheater als Unterhaltung. Außerdem bietet das Buffet im Sequoia Lodge einige Auswahl inkl. Pommes und vegetarischer Speisen, ist aber nicht im Park. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Rendezvous de Stars im Studiopark auch alles verlangte gibt, habe dort aber keine Erfahrungen.
Ellie schrieb:Hallo, es gibt Neuigkeiten
Habe gerade die deutsche mobile Seite vom DLP geöffnet und siehe da, die Restaurants sind 2 Monate vor Besuch online reservierbar. Habe es direkt getestet und Chef Remy gebucht. Warte allerdings noch auf die Bestätigungsemail...
Ellie schrieb:Du gehst auf die Disneylandseite, Aktivitäten, alle Restaurants. Dann werden dir alle Restaurants angezeigt. Du kannst auch Filtern. Bei den Restaurants die man reservieren kann ist ein Button "einen Tisch reservieren". Du darfst nicht weiter zum Restaurant gehen. Die Reservierung erfolgt aus der Übersicht.
Ellie schrieb:Ne, extrem eilig ist es nicht. Allerdings sind dann Herbstferien und Halloween Saison und wir würden gerne ins Inventions, wenn auch nur zu viert. Und wenn es früher ginge, hätte ich es halt gerne schon mal gesichert... bin da halt etwas komisch veranlagt :crazy-gr:
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!