gut, ganz so sehen kann man das auch nicht. Es reicht nicht, nur im Plus im alltäglichen Betrieb zu sein. Es müssen auch - in der Branche besonders hohe - Rücklagen gebildet werden, um auch wieder grüßer investieren zu können.Solange mann gewinne hat ist mann im plus, ist klar Inflation und so.......
Bei 450 Millionen Einwohnern nur in der EU werden sich immer die 15 Millionen Resortbesucher finden lassen. Das würde sich nur mit ernster Konkurrenz oder ganz skurriler Preispolitik, wie beim gescheiterten Star Wars Hotel in Florida ändern.Wie du schon schreibst irgendwann ist die Fahnenstange erreicht, wenn alles teurer wird. Ich mein was soll das jedes Jahr gewinne steigern. Solange mann gewinne hat ist mann im plus, ist klar Inflation und so.......
Es muss auch im Verhältnis stehen wenn ich zb. Europa Park und Disneyland vergleiche sind wir Fast genauso teuer, was aber nichts ändert das sich das viele Menschen nicht leisten können oder immer schwerer dann wirds komisch wenn wieder die gäste ausbleiben.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!