Lion King Bereich für die Disney Adventure World

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
AlanShore Disneyland? Kenn ich!
Ich bin ehrlich gesagt mehr als enttäuscht. In allen Bereichen versagt Disney (Paris)

Sie sind mit allen viel zu teuer!
Dann bauen sie da einen See hin und einen sehr sehr kleinen Themenbereich und meinen das reicht.
Meine Eltern waren 2009 dort und sie wollen nie wieder dort hin, aber jedes Jahr 1x Phantasialand und 1x Europapark.

Und nein, der Ausbau und die Umbenennung der Studios ist nicht toll! Es ist ein Witz, was da an Platz verschwendet wird!

Für die Hälfte des Parks kannst du auch in den Luisenpark in Mannheim gehen. Ist Günstiger und das hast gleiche.

Wir haben eine Jahreskarte für den Holiday Park (Ja für mich immer noch so). Die ist preislich echt super und meine kleine hat genau so viel Spass wie in Paris. Und es nie so überfüllt wie in Paris.

Käthe Imagineer Azubi
Naja, das find ich jetzt schon etwas hart. Klar ist Disneyland teuer, aber in keinem anderen Freizeitpark wird mein Sohn mit Einschränkungen so wertgeschätzt wie in Paris. Den Holiday Park kenne ich nicht, da kann ich nichts zu sagen. Ich finde auch nicht,dass der Platz verschwendet ist . Es ist das Gesamtpaket. Für mich ist es immer wie in einer anderen Welt, wenn ich dort bin.

Oben