Woran erkenne ich eine gute Fälschung denn beim Loungefly Rucksack?

Ich habe nämlich auch einen teuer bezahlt und hoffe arg, dass der echt ist...
Also ich klinke mich da mal mit rein.Ich habe den Rucksack am 26.05 bestellt, per Paypal bezahlt und am 28.05 via UPS erhalten. Natürlich habe ich ihn ausgepackt und auf Beschädigungen überprüft, konnte jedoch nichts feststellen und war mir auch sehr sicher das es genau der richtige Rucksack war.
Heute bekam sie ihn dann überreicht. Direkt nach dem auspacken sagte sie zu mir, "ich glaube das ist eine Fälschung". Aufgefallen ist es am Pappetikett auf dem der Barcode aufgedruckt ist, denn dort stand was von Stitch und nichts von Dumbo.
Als zweites fiel auf, dass der Rucksack nicht ganz in Form war. Gut OK habe ich mir gedacht, der liegt ja jetzt auch fast 3 Monate im Karton. Komme bestimmt dadurch.
Aber meine kleine Jäger- und Sammlerin schaute sich die Verarbeitung an. Nähte, besonders an der vorderen Tasche waren nicht Loungfly like verarbeitet, Innenfutter schief und die Metallplakette außen am Rucksack ebenfalls.
Das beste Indiz sind bei genauer Betrachtung aber die Farben. Beim original kräftig und der Himmel hat einen Farbverlauf. Bei unserer Fälschung sind die Farben deutlich blasser und der Himmel hinter Dumbo ohne Farbverlauf einfach nur hellblau. Dumbo ist bei unserer Fälschung auch einfach nur aufgedruckt, beim Original ist er in 3D bzw. nach außen geprägt.
Rausgefunden haben wir auch, dass wenn auf dem Loungefly Logo eine Schutzfolie klebt, dies eindeutig auf Ali-Express hindeutet, Loungefly macht das nicht. Auch im inneren fand sich eine Verpackung mit einem Barcodeaufkleber der auf Stitch verwies und eben nicht auf Dumbo.
Nachdem wir uns sicher waren haben wir mal gegoogelt und sind auf die Fakes der Labubu´s gestoßen und auch auf die Disney Pop Mart Figuren, die ebenfalls durch den Shop verkauft wurden. Unseren Rucksack kann man bei Ali für schlappe 15€ bestellen. Ich habe aber den Original LF Preis gezahlt, also knappe 90€.
Ich hatte seinerzeit per Paypal gezahlt, also habe ich dort ein Ticket eröffnet. Und was soll ich euch sagen?! Noch bevor ich per Mail von Paypal über die Eröffnung des Tickets informiert wurde, habe ich den vollen Kaufpreis von knapp 90€ bereits erstattet bekommen. Es hat wirklich nicht mal 1 Minute gedauert. Deutet also daraufhin, dass auch bei Paypal die Masche bekannt ist.
Ich habe mich dann auch zu dazu entschlossen, da es offensichtlich kein Einzelfall war, Anzeige zu erstatten, was ich derweil getan habe. Mal sehen was dabei raus kommt, ich werde euch gerne informieren. Angefügt mal die Bilder unserer Fälschung.