Da stimme ich Dir zu. Ich finde die "Thematisierung" der Hotels ganz schlimm in Günzburg. Außen geht ja noch, aber innen (in den Zimmern) sind die Wände nur mit quietschbunten Drucken beklebt, anstatt z.B. wirklicher Steine/Steinattrappen in der Ritterburg. Es ist einfach alles zu bunt und platt. Mich hat's fast erschlagen.Ich kenne Legoland nur aus Florida muss ich sagen und wir hatten da wirklich viel Spaß.
Mir hat auch die Gestaltung sehr gut gefallen, vor allem auch, weil es in Florida in die historischen Cypress Gardens eingebunden ist bzw. die einbindet.
Aber Theming ist das für mich nicht wirklich, also nicht im Sinne einer immersive Thematisierung. Deshalb wäre es mir auch egal, welche Themen aufgegriffen werden.
Wirkliche Thematisierung kann man aber im Klötzchenstil nicht erreichen.
Entsprechend wäre das für mich auch kein Harry Potter Themenpark im eigentlichen Sinne.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!