Fantreffen?

Wann wäre ein Fantreffen für Euch besser geeignet?

• Gesamtzahl Stimmen
    8
Treffi2018 Cast Member
Wochenmitte wäre ich dann leider raus, da ich nur in den Schulferien Urlaub nehmen darf. Ich kann nur mit dem Nachtbus Samstag früh anreisen und müsste dann Sonntag früher Abend wieder mit dem Nachtbus nach Hause. Wird ein lustiger Montag auf Arbeit. Hoffentlich bleiben die Verbindungen bis nächstes Jahr bestehen.

Wenn ich es richtig verstanden habe orientieren wir uns jetzt an @Celli1985 als unseren Organisator. Er gibt mit seiner Buchung vor, welches der beiden Wochenenden es wird.

Ich wäre auch gerne bereit ein Hotelzimmer zu teilen. Ich schnarche auch nur ganz leise.
Beim Zimmer teilen wäre ich zwar raus, aber ne Mitfahrgelegenheit zurück, wegen mir auch bis nach Weinstadt, könnte ich dir Sonntags ggf. Anbieten

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Malakina Disney Legend
Teammitglied
Es bleibt spannend. Ich bin für alle Schandtaten bereit. Habe einfach beide Wochenenden gebucht 🤓

dörthe Administrator
Teammitglied
Für alle, die am Fantreffen teilnehmen möchten und gerade schon mit den Hufen scharren (ganz Lancy-like).
Hier geht es zur Buchung:

https://dlp.deals/dlp-2027-buchen

Aktuell allerdings nur über einen kleinen Umweg, egal ob am Handy oder am Desktop.
📢 Wichtig: Klickt auf der Seite rechts oben auf den blauen Button „Hotel + Tickets“.

Hinweis: Affiliate Link - Danke für Eure Unterstützung :love:

Malakina Disney Legend
Teammitglied
Beim Zimmer teilen wäre ich zwar raus, aber ne Mitfahrgelegenheit zurück, wegen mir auch bis nach Weinstadt, könnte ich dir Sonntags ggf. Anbieten
Das ist super lieb. Das besprechen wir dann, wenn es soweit ist.

Ich hab erstmal beide Wochenenden gebucht. Santa Fe für 1Nacht/2Tage jeweils 360 € gezahlt.

So schön, dass man heute buchen konnte. Wir sind gerade mit der Familie in Paris und als ich gestern am Chatelet Les Halles die Linie A mit dem Mickey Symbol gesehen habe, flossen echt die Tränen. Dieses Jahr muss einfach mal Pause sein, aber die Versuchung sich für heute auszuklinken war sooooo groß.

Stattdessen geht's heute auf den Eiffelturm.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Celli1985 Imagineer
Lancys Gourmetausstatter
Bin gerade von der Dienstreise zurück und hab über eine Stunde Wartezeit 🙈🙈🙈🙈

Oben