Fantreffen?

Wann wäre ein Fantreffen für Euch besser geeignet?

• Gesamtzahl Stimmen
    8
Treffi2018 Cast Member
Wochenmitte wäre ich dann leider raus, da ich nur in den Schulferien Urlaub nehmen darf. Ich kann nur mit dem Nachtbus Samstag früh anreisen und müsste dann Sonntag früher Abend wieder mit dem Nachtbus nach Hause. Wird ein lustiger Montag auf Arbeit. Hoffentlich bleiben die Verbindungen bis nächstes Jahr bestehen.

Wenn ich es richtig verstanden habe orientieren wir uns jetzt an @Celli1985 als unseren Organisator. Er gibt mit seiner Buchung vor, welches der beiden Wochenenden es wird.

Ich wäre auch gerne bereit ein Hotelzimmer zu teilen. Ich schnarche auch nur ganz leise.
Beim Zimmer teilen wäre ich zwar raus, aber ne Mitfahrgelegenheit zurück, wegen mir auch bis nach Weinstadt, könnte ich dir Sonntags ggf. Anbieten

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Oben