Euer erster Disneyland Paris Besuch _ Erinnerungen

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 511
  • Datum Start Datum Start
Käthe Cast Member
Schön, dass es euch im Santa Fe, so gut gefallen hat.Ich mag es auch ganz besonders. Wir werden Ende September über den ersten Oktober mit Freunden wieder hinfahren, die wollten eigentlich in die Lodge. Ich habe aber gesagt, dass wir wirklich lieber in das Santa Fe fahren würden, mal gespannt, wie sie es finden.

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
suus84 Cast Member
In Februar ging Tochter mal "fremd" und war in der lodge. Sie fand es nichts, fühlte sich an wie ne Jugendherberge sagte sie. Zum Glück war sie dann vergangenen Wochenende wieder in santa fe . Viel besser. Hihi. Wir fahren oktober auch wieder ins santa fe. Diesmal haben wir hochbett bestellt, hoffentlich passen die großen dort rein , mit 19 und 16 jahre .

Oh und ich wollte noch mal erzählen vom ersten Mal mit Kindern. Das is doch so anders,, die sehen alles noch magischer.

Es war für mich das erste mal mit auto. Ende Mai 2010. Schrecklich heiß, die hatten aber im Park von diesen schönen nebelanlagen.
Kinder waren 4 Jahre und 9 Monat alt. Natürlich ins,santa fe, die Bilder von damals sagen auch genug, großen Augen und lächeln. Damals war noch der fantelusion Abends, der kleine hat den ganzen Zeit mit sein Finger nach die Wagen gezeigt und war,ganz verwundert. Grosse Augen und Geräusche von Freude. Mit den ganzen eindrücken sind wir mittags immer eben ins Hotelzimmer. Und abends wieder los.
Der große war immer ganz schnell eingeschlafen, der jungste hab ich jeden Abend rundgeschoben auf den hotel Gelände bis er dann endlich geschlafen hat.

Berühe aber nichts, wir waren entspannt, haben Spaß gehabt und schöne Erinnerungen gemacht.
Und da folgten noch viel mehr.

suus84 Cast Member
Das müsste noch passen. Sind beide rund 60 kg.
Und sonst packen wir die,obere Matratze auf den Boden hihi. Zusammen in 1 Bett wäre keine Option.

suus84 Cast Member
Cheyenne hat die doch gar nicht mehr oder??
Aber bei santa fe kann man bei den zimmerauswahl entweder 2 doppeltbetten oder 1 doppelbett und 1 hochbett wählen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Cheyenne hat die doch gar nicht mehr oder??
Aber bei santa fe kann man bei den zimmerauswahl entweder 2 doppeltbetten oder 1 doppelbett und 1 hochbett wählen.
Deshalb schrieb ich ja gibt/gab. Aber, dass es Etagenbetten im Santa Fe gibt, ist mir völlig neu und sie wurden mir auch noch nie angezeigt.

Oben