Ich hatte mir das angeschaut, aber da wir im April 2024 das Free Dining Paket gebucht hatten für dieses Jahr (natürlich über euren Link), habe ich davon erstmal Abstand genommen, weil wir das mit dem DP und dem 14 Tage Ticket inkl. Memory Maker schon ziemlich cool finden - aber ich hoffe ja ein wenig darauf, dass mein Mann nach unserem Trip doch so begeistert sein wird, dass wir noch mal hinfliegenHabt Ihr mal über DVC Rentals geschaut?
Da ist das oft nicht teurer, als Moderate Resorts über Disney direkt.
Natürlich haben wir dafür auch einen Link
Ich glaube, ich muss VIIIIEL Taschengeld einpackenShoppen, Essen & mehr in Disney Springs
Lasst euch den Einkaufsbummel mit Torsten nicht entgehen! Aber es gibt natürlich noch mehr als Shops zu sehen. Also, einschalten!
Sehr schöne Anlage, aber nicht in meinem Preisniveau. Einmal Hotel Portofino Bay bei Universal (600-800 Euro pro Nacht-bei 7 NächtenWährend wir auf dem Weg nach Charleston sind, nutze ich die Gelegenheit, euch unser nächstes Video zu empfehlen!
Wir stellen euch Disney’s Wilderness Lodge vor und zeigen euch nicht nur das Hotel, sondern auch ganz viele Details und Hintergründe.
Dieses Resort hat mich total gepackt. Hab meinem Mann schon gesagt, dass ich da hin MUSS. Und es ist die perfekte Kombi für uns - Disney Gefühle und Strandleben. Und nach South Carolina wollte ich eh immer schon reisen. Wie lang im Voraus muss man buchen, um ein Zimmer zu bekommen? Wenn ich auf der Homepage schaue gibt es irgendwie zu keiner Zeit irgendwas freies...Lange Autofahrten sind praktisch in Sachen Videos. Heute haben wir ca 6 1/2 Stunden vor uns, denn es geht von Charleston nach Orlando.
Perfekte Gelegenheit, um unser neuestes Video zu posten:
Hier stellen wir Euch Disney's Hilton Head Island Resort vor.
@Andrej schau mal wie brav! Keine weiteren Videos in den letzten Tagen![]()
Ja, eigentlich ist dem, was Dörthe sagt, nichts hinzuzufügen. Über die Homepage bei Disney direkt ist die Chance maximal bei 1% das zu bekommen.Dieses Resort hat mich total gepackt. Hab meinem Mann schon gesagt, dass ich da hin MUSS. Und es ist die perfekte Kombi für uns - Disney Gefühle und Strandleben. Und nach South Carolina wollte ich eh immer schon reisen. Wie lang im Voraus muss man buchen, um ein Zimmer zu bekommen? Wenn ich auf der Homepage schaue gibt es irgendwie zu keiner Zeit irgendwas freies...
Danke für diese Inspiration.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!