Dieb(e) in den Disneyparks in Paris

Chaos_Macker Stammgast in den Parks
Nachtrag 18:00, einen Tag später...
Wir konnten es nicht glauben, aber wir haben zumindest die Dokumente und das Portemone wieder!!!! Wir konnten es über den Dury Manager im Disney Store wiederbekommen.
Scheinbar haben die Diebe nur das Geld entnommen und den Rest in den nächsten Mülleimer getan und es wurde dort von einem CM "gerettet".
... also doch noch ein bisschen Disneyzauber vorhanden :party:
 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
Immer noch ärgerlich natürlich, aber so seid ihr mit einem blauen Auge davongekommen. Papiere und/oder Kreditkarten oder das Smartphone mit allerlei privaten Dingen sind da ungleich schwerwiegendere Verluste.
Aber danke für die Warnung, in dem Trubel nach Parkschluss ist es ja nicht weiter verwunderlich, daß die Diebe es da versuchen. Ich verstehe auch nie, warum der Ausgang vor dem Village, der direkt zur RER führt abends nicht geöffnet wird. Klar, man hofft darauf, daß so noch der eine oder andere Euro im Village verbleibt, aber man könnte dadurch die Engstelle an der Kurve beim WoD zumindest entzerren.

Für das nächste Mal wünsche ich Euch, daß Euch solche Abenteuer erspart bleiben!!!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben