Zum Thema Prinzessinnen ist wohl alles gesagt. Ist immer wieder ein großes Thema und wird ja auch stark kontrovers diskutiert. Ich bin für meinen Teil eher gelangweilt. Für die Qualität des Essens lohnt es sich für mich schon nicht mehr, aber überall von diesen Prinzessinnen auch noch beim Essen gestört zu werden, nervt. Die Interaktion ist überall gleich ( langweilig). Wenn wenigstens mal ne freche Prinzessin dabei wäre ok, ab so.
Es gibt so viele Charactere. Wenn ich noch an die Parade zum 25. Jubiläum denke, was haben die für Charaktere aufgefahren. Ich bin schier auf die Knie gegangen. Aber was soll’s, ich habe mich damit abgefunden, dass ich nicht Disneys Zielgruppe bin. Mir spart es ne Menge Geld. Wir fahren immer weniger ins DLP und lassen auch immer weniger Geld vor Ort - Stichwort Qualität des Essens und Merchandise
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!