[Deine Meinung zu...] Brasserie Rosalie

Wie hat Euch die Brasserie Rosalie gefallen?

• Die Brasserie Rosalie ist mein absolutes Lieblingsrestaurant Stimmen: 1
  • Eines meiner Lieblingsrestaurants Stimmen: 4
  • Ein sehr gutes Restaurant Stimmen: 2
  • Ein gutes Restaurant Stimmen: 1
  • Ist ganz ok Stimmen: 0
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 0
  • Ein schlechtes Restaurant Stimmen: 1
  • Gesamtzahl Stimmen
    9
Oma Duck Fan Stammgast in den Parks
War jemand mittags dort essen?
Ich habe ein Auge auf das günstige Menü mit 3 Gängen geworfen, das wochentags dort angeboten wird. So typisch französisch halt, das reizt mich total.
Mein Töchterchen könnte a` la carte etwas finden und somit wäre das Rosalie perfekt für ein Mittagessen an unserem letzten Tag.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Celli1985 Imagineer
Lancys Gourmetausstatter
War jemand mittags dort essen?
Ich habe ein Auge auf das günstige Menü mit 3 Gängen geworfen, das wochentags dort angeboten wird. So typisch französisch halt, das reizt mich total.
Mein Töchterchen könnte a` la carte etwas finden und somit wäre das Rosalie perfekt für ein Mittagessen an unserem letzten Tag.
Essen mittags da ist spitze!

Celli1985 Imagineer
Lancys Gourmetausstatter
Also ich weiß nicht wie du zu Meeresfrüchten stehst?! Ich fange immer gerne mit dem Angebot für 13€ an. Dafür gibt es drei köstliche Austern und ein Glas Weißwein….guter Start….die Zwiebelsuppe ist auch super. Für das Mittagsmenü, da nimmt meine Schwester fast immer die Quiche. Da macht man nix verkehrt….

Ansonsten kann ich bei Fisch, Meeresfrüchten sowie Fleisch alles empfehlen. Kommt auf deinen Geschmack an….

Oma Duck Fan Stammgast in den Parks
Austern und Schnecken sind mir zu speziell (letztere sind quasi Haustiere in meinem Garten) , aber der Rest hört sich prima an! Ich glaube, ich werde die Rosalie mal testen. Dankeschön!
Falls noch andere User etwas beitragen können, sehr gerne!

Oben