? Neues zu den Jahrespässen für Disneyland Paris
Aufgrund der Schließung wegen Corona wird jeder Jahrespass, unabhängig von seiner Laufzeit, automatisch um einen Monat verlängert.

Danke für die Info... Tut mir so leid für Dich, dass Du voll davon getroffen wirst ?Diese Information wurde in der Nacht in alle Flure gehängt:
Anhang anzeigen 5554
Hallo, weiß einer wie es mit den Partner-Hotels ausschaut? ( Vienna House Hotels?) Da reagiert man seit einigen Tagen auf keine Emails. Wäre nämlich auch ab den 18.03. bis 21.03. dort gewesen. Liebe Grüße
? Disneyland Paris hat eine neue Supportseite online gestellt, die Gästen helfen soll, Ihr Anliegen bzgl. gebuchter Aufenthalte unabhängig von der Auslastung der Hotline schnell zu lösen.
Über ein Online-Formular können sowohl Anträge auf Stornierung gebuchter Reisen als auch Umbuchungen gestellt werden.
Es gelten die bereits von uns kommunizierten Bedingungen.
Das Formular findet Ihr hier:
Disneyland Paris
contact.disneylandparis.com
ich würde es über Nachrichten im Facebook Messenger über die Facebook Seite des Disneyland Paris versuchen. Ich habe den EIndruck, dass man da aktuell am schnellsten Antwort bekommt.Hallo, wir vor einer Woche telefonisch storniert jedoch nicht das komplette Geld zurück bekommen, nur 115€ statt knappen 500€. Hat noch jemand das Problem? Telefonisch ist das Disneyland nicht erreichbar, über das Formular auf der Homepage haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Hallo, wir vor einer Woche telefonisch storniert jedoch nicht das komplette Geld zurück bekommen, nur 115€ statt knappen 500€. Hat noch jemand das Problem? Telefonisch ist das Disneyland nicht erreichbar, über das Formular auf der Homepage haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!