Buchungen 2027

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Slsh Disneyland? Kenn ich!
Wir haben das Restaurant am ersten Abend gebucht. Ich kann ja nochmal nachfragen wenn wir unsere physischen Magic Pässe nachmittags abholen.

Oma Duck Fan Besucht die Disney University
Gestern und im Verlauf des heutigen Tages habe ich ein bisschen auf der Buchungsseite gestöbert, um mir die aktuellen Preise anzuschauen.

Vielleicht habe ich es gestern übersehen, aber in der Seqouia Lodge konnte ich nur ein Zimmer mit 1 Doppelbett finden bei den renovierten Zimmern. Also blieb ich beim Cheyenne hängen, wo es auch Zimmer mit 2 Doppelbetten gibt. Das ist mir wichtig, weil ich sonst meiner Tochter gleich das Bett überlassen, und ich auf dem Boden schlafen könnte.
Ich wollte aber nochmal 1 Nacht drüber schlafen.

Da ich das Cheyenne, sowie das Santa Fe bereits kenne, war eigentlich die Seqouia Lodge meine angestrebte Unterkunft. Deshalb habe ich das Hotel nochmal aufgerufen und siehe da: mir wurde ein renoviertes Zimmer mit 2 Doppelbetten angezeigt! Für sage und schreibe 2€ mehr auf der Gesamtrechnung!!!

Jetzt freue ich mich riesig darüber, in 367 Tagen in der Seqouia Lodge für 4 Nächte aufzuschlagen! Dabei habe ich seltsamerweise das Gefühl, auch noch ein Schnäppchen gemacht zu haben. :-) Gebucht ist selbstredend über euren Link.

Nächste Woche kann ich ja schon mal dort vorbei schauen, wenn ich mit meiner lieben Tochter vor Ort bin. Irgendwie crazy!

Guinevere Imagineer Azubi
Ich schreibe über meine diesjährige Buchungserfahrung jetzt mal einen Satz, der zu Disney-Preisen eigentlich nicht passt: Ich war positiv überrascht über den Preis. 😆
Wir haben im letzten Jahr Ende September für März 2027 zwei Zimmer für insgesamt 4 Erwachsene, ein Kind und ein Kleinkind im Cheyenne gebucht. Das war aber eher eine "Platzhalterbuchung", weil wir eigentlich lieber im Mai, Juni oder September fahren wollen (wegen Wetter). Wir wollten uns aber die Option offen halten, falls der Preisunterschied zu gravierend gewesen wäre. Aber was soll ich sagen? 150 Euro mehr für die ganze Truppe Mitte September 2027. Das ist O.K., wir haben jetzt neu gebucht. Wobei da vermutlich auch das Erwartungsmanagement eine Rolle spielt, weil ich mit viel Schlimmerem gerechnet habe.
Auf der anderen Seite: Das Thema "Pauschale für mich alleine" ist inzwischen eigentlich durch. Den Preis bin ich nicht mehr bereit zu zahlen, höchstens als besondere Reise (Hab' ich eigentlich schon ein Geburtstagsgeschenk für mich selbst besorgt? 🤔) oder falls es mal wieder ein Travel Circus Event nicht im Winter gäbe.

Malakina Disney Legend
Teammitglied
Auf der anderen Seite: Das Thema "Pauschale für mich alleine" ist inzwischen eigentlich durch. Den Preis bin ich nicht mehr bereit zu zahlen, höchstens als besondere Reise (Hab' ich eigentlich schon ein Geburtstagsgeschenk für mich selbst besorgt? 🤔) oder falls es mal wieder ein Travel Circus Event nicht im Winter gäbe.
Wie ich es drehe und wende lande ich immer bei der Pauschale 🤷🏻‍♀️

Man kann die Tagesticketpreise noch nicht sehen für nächstes Jahr. Aber dieses Jahr wäre ein 2Tage/2Parks Ticket am letzten Septemberwochenende bei rund 250 Euro. Ist jetzt halt recht kurzfristig, vielleicht war der Preis bei Freigabe des Buchungszeitraums auch bei 200-230 Euro.

Ich hab das Santa Fe für letztes Septemberwochenende 2027 jetzt für mich solo für 360 Euro gebucht. Da bin ich in der Bubble, hab EMT (ja, die ist nicht soooo wichtig), hab die Gepäckaufbewahrung (da ich zu 90% plane ohne Auto kommen). Buche ich jetzt Tagestickets brauch ich noch ein Hotel im Val d'Europe, Metro-Tickets (auch mind. 2x 2,55 €), weiß nicht wohin mit dem Gepäck am Abreisetag (Aufbewahrung am Park oder Bhf kostet auch wieder). Da lande ich vermutlich auch bei den 360 Euro oder nur sehr knapp drunter für mehr Aufwand.

Krausetja Cast Member
Habe jetzt auch Pauschalen für mich alleine gebucht. Meine Beiden buchen sich dann mit Ihrer Goldkarte dazu. Mal sehen wann Room only gebucht werden kann. Vielleicht ändere ich dann nochmal die Buchungen und verlänger auch meinen JP

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Oben