Buchungen 2027

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Slsh Disneyland? Kenn ich!
Wir haben das Restaurant am ersten Abend gebucht. Ich kann ja nochmal nachfragen wenn wir unsere physischen Magic Pässe nachmittags abholen.

Oma Duck Fan Besucht die Disney University
Gestern und im Verlauf des heutigen Tages habe ich ein bisschen auf der Buchungsseite gestöbert, um mir die aktuellen Preise anzuschauen.

Vielleicht habe ich es gestern übersehen, aber in der Seqouia Lodge konnte ich nur ein Zimmer mit 1 Doppelbett finden bei den renovierten Zimmern. Also blieb ich beim Cheyenne hängen, wo es auch Zimmer mit 2 Doppelbetten gibt. Das ist mir wichtig, weil ich sonst meiner Tochter gleich das Bett überlassen, und ich auf dem Boden schlafen könnte.
Ich wollte aber nochmal 1 Nacht drüber schlafen.

Da ich das Cheyenne, sowie das Santa Fe bereits kenne, war eigentlich die Seqouia Lodge meine angestrebte Unterkunft. Deshalb habe ich das Hotel nochmal aufgerufen und siehe da: mir wurde ein renoviertes Zimmer mit 2 Doppelbetten angezeigt! Für sage und schreibe 2€ mehr auf der Gesamtrechnung!!!

Jetzt freue ich mich riesig darüber, in 367 Tagen in der Seqouia Lodge für 4 Nächte aufzuschlagen! Dabei habe ich seltsamerweise das Gefühl, auch noch ein Schnäppchen gemacht zu haben. :-) Gebucht ist selbstredend über euren Link.

Nächste Woche kann ich ja schon mal dort vorbei schauen, wenn ich mit meiner lieben Tochter vor Ort bin. Irgendwie crazy!

Oben